Artikel-Archiv vom 20. Juli 2019

Samuel Koch, 31, verletzte sich bei "Wetten, dass ..?" 2010 schwer und ist seitdem querschnittsgelähmt. Aufgeben ist für den Schauspieler jedoch keine Option - dennoch stimmen seine neuesten Aussagen auf "Instagram" nachdenklich ...

Es scheint ihnen alles über den Kopf zu wachsen: Prinz Harry, 34, und Herzogin Meghan, 37, können nicht länger so weitermachen wie bisher. Dabei soll sich zumindest der Sohn von Prinzessin Diana (†36) sicher sein ...

Seine Songs begeisterten in den 70er Jahren Millionen Menschen. Doch wie jetzt bekannt geworden sein soll, muss Stevie Wonder, 69, nur vier Jahrzehnte später um sein Leben kämpfen.

Daniela Katzenberger, 32, durchlebt aktuell eine schwere Zeit: Vor knapp zwei Wochen verstarb Schwiegervater Costa Cordalis im Alter von 75 Jahren. Die Katze meldete sich jetzt nach einer Social-Media-Pause bei ihren Fans zurück - und wird deshalb mit heftiger Kritik konfrontiert.

Selma Blair, 47, leidet an chronischer Multiple Sklerose. Im Oktober 2018 teilte die Schauspielerin ihre Erkrankung öffentlich mit. Mittlerweile geht es ihr immer schlechter.

Kaum zeigt sich Herzogin Meghan, 37, nach der Geburt von Baby Archie wieder in der Öffentlichkeit, melden sich die Kritiker. Und ausgerechnet Prinz Harry, 34, soll Mitschuld an Meghans unbeliebtem Image tragen. 

Immer wieder wird Beatrice Egli, 31, für ihre Kurven im Netz fies angefeindet. Doch die Sängerin lässt sich davon nicht einschüchtern – sie hat eine klare Message für ihre Fans!

Tränen-Ausbruch bei Schlagerstar Maite Kelly, 39. Die Ex-Kelly-Family-Sängerin veröffentlichte einen Post, in dem sie sich unter Tränen an ihre Fans wandte ...

Die Schlammschlacht zwischen Johnny Depp, 56, und Amber Heard, 33, geht in die nächste Runde. Die Schauspielerin behauptet bis heute, ihr Ex habe sie während der Ehe misshandelt. Nun meldete sich eine Vertraute von Amber zu Wort und gab überraschende Informationen preis ...

Exklusiv

Es geht wieder los! 21 Männer kämpfen um die neue Bachelorette Gerda Lewis, 26. Doch OK! weiß, dass nicht alle gute Absichten haben, denn: gleich drei Kandidaten sind vergeben ...