Artikel-Archiv vom 21. Juli 2019

Die beiden Supermodels Bella, 22, und Gigi Hadid, 24, wollen ihren kleinen Bruder Anwar, 20, vor großem Herzschmerz bewahren ...

"Gossip Girl" kommt zurück! Das hat der Sender HBO Max offiziell bestätigt. Doch nach der positiven Nachricht wird die Freude der Fans gleich getrübt.

Über acht Monate ist der Tod von Jens Büchner, †49, nun bereits her – doch die Trauer sitzt bei Daniela Büchner, 41, immer noch tief. Dabei wird der Witwe immer wieder eine neue Beziehung angedichtet – nun spricht sie endlich Klartext. 

Jenny Frankhauser, 26, schien auf Wolke sieben mit ihrem neuen Freund Hakan zu schweben. Doch das junge Glück sollte nicht lange anhalten – nur vier Wochen nach dem Liebes-Outing gab die Blondine jetzt die Trennung von dem Fitnesstrainer bekannt. 

Seit 2017 sind Anna Hofbauer, 31, und Marc Barthel 29, nun ein Paar – und bald zu dritt! Denn die Ex-Bachelorette erwartet ihr erstes Baby. 

Beim Taormina Film Festival in Italien präsentierte Oscar-Gewinnerin Nicole Kidman, 52, ein völlig neues Gesicht - und das erinnerte stark an Renée Zellwegers aufgespritztes Gesicht von 2014.

Ich will, was du hast! Mit dieser Aktion verscherzt es sich Meghan, 37, ein für alle Mal bei ihrer Schwägerin Kate, 37 ...

Liegen bei Herzogin Meghan und Herzogin Kate, beide 37, die Nerven blank? Die beiden Mütter besuchten kürzlich ein Polo-Turnier ihrer Männer und würdigten sich keines Blickes. Angeblich soll die ehemalige Schauspielerin ihre Schwägerin sogar schlimm beleidigt haben ...

Gerda Lewis, 26, befindet sich derzeit auf der Suche nach der großen Liebe. Als diesjährige Bachelorette laufen dem Model so einige originelle Typen über den Weg. Einer der RTL-Kandidaten will sogar schon in der zweiten Folge hervorstechen und schockiert seine Mitstreiter mit einem krassen Geheimnis ...

Das sind keine guten Aussichten für Lady Gaga, 33: Die Sängerin wird nach der Trennung von Schauspielkollege Bradley Cooper, 44, und Irina Shayk, 33, übel beschimpft.