Artikel-Archiv vom 25. Juli 2019

Victoria Swarovski, 25, beweist Mut. Denn: Nachdem ihr auffällt, dass man ihr das Handy gestohlen habe, trifft sich die "Let's Dance"-Moderatorin ohne Zögern mit dem Erpresser. Warum die Beauty sich auf solch ein Risiko einlässt ...

Schade, das haben sich Michael Wendler, 47, und seine Laura, 18, wohl anders vorgestellt. Die Turteltauben, die so gern Details zu ihrem Sexleben preisgeben, mussten sich im "Sommerhaus der Stars" nämlich ziemlich zusammenreißen. Das Paar spricht nun über die wirklich schwierigen Probleme, mit denen sie im Rahmen der RTL-Show konfrontiert wurden.

Du hast gefärbte Haare, doch nach mehrmaligem Waschen hat sich die ursprüngliche Farbe verändert? Das Blond ist zum Gelb mutiert, der schöne Braunton wird langsam zur Schlamm-Nuance und dem roten Haar fehlt der Glanz? Das muss nicht sein! Die Lösung kommt in Form von Haarpflege-Produkten, die fast jeder Coloration von Wäsche zu Wäsche den Frisch-gefärbt-Look verleihen. In der Bildergalerie findest du den richtigen Farbschutz für deine Mähne!

Kommt es bei "Die Bachelorette" zu einem Eklat? Zwischen den Kandidaten flogen in Folge zwei mächtig die Fetzen und die Situation scheint in den kommenden Wochen weiter zu eskalieren!

Das klingt wirklich zu skurril, um wahr zu sein! Queen Elizabeth II., 93, steigt niemals in einen Flieger, ohne ein ganz bestimmtes Utensil eingepackt zu haben!

Zugegeben: An heißen Tagen würden wir am liebsten den ganzen Tag barfuß durch die Gegend spazieren. Eine Pediküre ist dann unverzichtbar – vor allem, wenn wir im Freibad sind oder unsere neuen Sandalen ausführen. Damit die unschöne Hornhaut im Nu der Vergangenheit angehört, rücken wir ihr mit einer elektrischen Hornhautfeile zu Leibe. Bei unserer täglichen Beauty-Recherche sind wir auf einen Bestseller gestoßen …

Willi Herren, 44, und seine Ehefrau Jasmin, 40, sind schwer verliebt. Kein Wunder, dass sich die "Sommerhaus der Stars"-Kandidaten Nachwuchs wünschen. Doch das könnte vorerst schwierig werden ...

Der Sommer kann so herrlich sein: Wir können unsere Lieblingssandalen und Kleider tragen! Doch wenn die Temperaturen die 30-Grad-Marke knacken, kann es schon mal unangenehm werden – vor allem für unser Make-up. Denn bei Hitze hält selbst die beste Foundation kaum noch stand und schmilzt wie ein Eis in der Sonne. Die Lösung und DAS Beauty-Must-have des Sommers lautet: Blotting Paper!

Das "Sommerhaus der Stars" bescherte RTL sensationelle Quoten und ging auch an den Promis nicht vorbei. Natascha Ochsenknecht, 54, rechnete nach der ersten Folge mit den Kandidaten ab und knöpfte sich besonders Elena Miras, 27, vor!

Justin Bieber, 25, kritisiert US-Präsident Donald Trump! Er wandte sich via "Twitter" an den 73-Jährigen und konnte sich dabei einen Seitenhieb nicht verkneifen.