Artikel-Archiv vom 27. Juli 2019

Was hat sich Herzogin Meghan, 37, bloß dabei gedacht? Mit ihrer neuesten Aktion brachte sie Schwägerin Kate, 37, gegen sich auf ...

Ist Nicki Minaj, 36, nun schwanger oder nicht? Seit einigen Monaten häufen sich die Gerüchte um ein Baby. Nun scheint es, als hätte die Rapperin ihren baldigen Nachwuchs selbst bestätigt. 

Der Queen, 93, soll es überhaupt nicht passen, dass ihr Gatte Prinz Philip, 98, so viel Zeit mit seiner langjährigen Freundin Penny verbringt.

Simone Kowalski, 22, hatte es während ihrer GNTM-Teilnahme nicht leicht. Immer wieder musste sie mit Kritik umgehen – auch nach der Show. Nun hat das Model eine drastische Entscheidung getroffen. 

Selena Gomez, 27, scheint sich endlich wieder gefangen zu haben. Nach einer turbulenten On-Off-Beziehung mit Justin Bieber, 25, inklusive Nervenzusammenbruch und einer riskanten Nierentransplantation, hat der Ex-Disney-Star sich nun neue Ziele gesetzt.

In der zweiten Folge der "Bachelorette" ging es für Gerda Lewis, 26, und ihre Jungs auf die Kirmes. Das Gruppendate stellte sich jedoch als große Überwindung für die Influencerin dar. Dieses Detail ist den RTL-Zuschauern entgangen ...

Dass Prinz Harry, 34, Hals über Kopf in seine Meghan, 37, verliebt ist, ist kein Geheimnis. Für die Beauty stellt er sich sogar gegen den Rest seiner Familie. Zu ihrem Geburtstag soll der Sohn von Prinzessin Diana (†36) besonders tief in die Tasche greifen.

"Goodbye Deutschland"-Familie Kuschmiersch ist durch die Hölle gegangen! Der 16-jährige Mathis leidet an einer unheilbaren Lungenkrankheit, erlitt im April eine Hirnblutung und musste anschießend ins künstliche Koma versetzt werden. Lange bangten seine Eltern Sabine, 44, und Jörg, 43, um das Leben des Jungen. Jetzt die erlösende Nachricht …