Artikel vom 06. August 2019

06.08.2019

Ihr Privatleben hält Claudelle Deckert, 45, normalerweise strikt aus der Öffentlichkeit heraus – bis jetzt. Bei "Instagram" präsentiert der “Unter uns“-Star nun zum ersten Mal ihren Ehemann Oliver - und zwar sechs Jahre nach der Hochzeit!

06.08.2019

Madelaine Petsch, 24, ist durch ihre taffe “Riverdale“-Rolle bekannt geworden. Doch im echten Leben sieht dies ganz anders aus. In einem Interview erzählt die Rothaarige nun von ihrer traurigen Vergangenheit. 

06.08.2019

Es ist echt zum Verrücktwerden: Pickel kommen immer dann, wenn man sie absolut gar nicht gebrauchen kann – das dürfte auch Model Kendall Jenner, 23, kennen. Zum Glück gibt es Azulen-Paste. Das Naturprodukt soll die Unreinheiten quasi im Schlaf bekämpfen …

06.08.2019

Schon wieder eine neue Flamme bei Pietro Lombardi, 27! Und erneut hat sie sich aus seinem Video in sein Herz getanzt. Kommt uns bekannt vor ... 

06.08.2019

Geht es für Ariana Grande, 26, endlich wieder bergauf? Nach zahlreichen Rückschlägen in den vergangenen Jahren scheint die Sängerin endlich wieder happy zu sein ...

06.08.2019

Andrej Mangold, 32, und Jennifer Lange, 25, kuscheln sich auf einem Foto aneinander, seine Hand liegt auf ihrem Bauch. Dazu ein ziemlich zweideutiger Text. Erwarten die beide etwa ihr erstes gemeinsames Kind?

06.08.2019

Am Freitag, 9. August fällt endlich der Startschuss für die siebte Staffel von "Promi Big Brother". "Bachelor"-Zicke Eva Benetatou, 27, wurde bereits als Kandidatin bestätigt. Ihre größte Angst wäre es im Haus auf Andrej Mangold, 32, zu treffen - und das ist gar nicht so unwahrscheinlich …

06.08.2019

Passend zu unserer sonnengebräunten Haut wünschen wir uns den absoluten Glow. Den können wir uns jetzt aufsprühen. In wenigen Sekunden bringst du mit den richtigen Beauty-Produkten deinen Teint zum Strahlen …
 

06.08.2019

Herzogin Kates, 37, Eltern haben sich ein Business im Bereich Party-Dekoration und -Zubehör aufgebaut. Doch die Middletons könnten jetzt Herzogin Meghan, 38, für ihr Unternehmen ausgenutzt haben ...

06.08.2019

Sonnen, eine Abkühlung im Meer oder im Pool, föhnen, glätten, etc. – unsere Haare müssen im Sommer einiges aushalten. Die Folge: trockene Spitzen. Das muss aber nicht sein! Mit den richtigen Pflegeprodukten versorgst du deine Mähne mit ausreichend Feuchtigkeit.