Artikel vom 09. August 2019

09.08.2019

Michael Wendler, 47, und seine Freundin Laura, 19, mussten als zweites Paar das "Sommerhaus der Stars" verlassen, nachdem sich sämtliche Mitstreiter gegen sie verschworen hatten. Jetzt meldete sich der Schlagerstar noch einmal selbst zu Wort und teilte vor allem gegen Menowin Fröhlich, 31, aus ...

09.08.2019

Ryan Reynolds, 42, ist einer der gefragtesten Schauspieler der Welt. Kein Wunder, dass er mit ernst zu nehmender Konkurrenz gar nicht umgehen kann.

09.08.2019

Hand aufs Herz: Hättest du auch gerne lange Haare? Wir haben eine Bürste entdeckt, die die Durchblutung deiner Kopfhaut anregen soll – und so den Haarwuchs anregen kann …
 

09.08.2019

Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin Anne Wünsche, 27, geizt nicht mit ihren Reizen. Doch was der jungen Mutter in einer Diskothek widerfahren ist, war ein echter Schock!

09.08.2019

Ein Nagellack-Trend feiert sein fulminantes Comeback: Dank Bella Hadid, 22, sind French Nails wieder total angesagt. Das hübsche Model präsentierte die 90er-Maniküre bei seinem Urlaub auf Mykonos – und so kannst du sie dir ganz easy zu Hause selbst lackieren. 
 

09.08.2019

Daniela Büchner, 41, musste sich im November 2018 von ihrem geliebten Ehemann Jens verabschieden. Im Alter von 49 Jahren verstarb der Malle-Star an den Folgen einer Lungenkrebs-Erkrankung. Auch wenn Danni noch keinen neuen Mann an ihrer Seite hat, weiß sie genau, wie ihr zukünftiger Partner sein soll …

09.08.2019

Endlich ein Lippenbekenntnis: Sängerin Lady Gaga, 33, knutscht einen Mann, aber es ist nicht Bradley Cooper, 44.
 

09.08.2019

Keine Lust auf Microblading? Auch mit Make-up kannst du dir ganz easy selbst die perfekten Augenbrauen zaubern. Alles was du braucht ist die richtige Technik, gute Produkte und ein bisschen Übung …

09.08.2019

Der große Bruder ist wieder am Start! Heute Abend geht "Promi Big Brother" in eine neue Runde – und die Fans wettern schon vor der ersten Folge gegen die Show …

09.08.2019

Am kommenden Freitag ist es wieder soweit: "Promi Big Brother" geht in die siebte Runde! Das Sat.1-Reality-Format ist mit einem neuen Logo und zwölf Prominenten zurück, die sich dem Experiment TV-Container stellen möchten. Neun der Teilnehmer hat der Sender nun bereits bestätigt.