Artikel-Archiv vom 19. August 2019

Die Trennung von Saskia Beecks, 31, und Nathalie Bleicher-Woth, 22, kam für alle “Berlin – Tag & Nacht“-Fans überraschend. Über ein Jahr waren die Serienkolleginnen ein Paar, jedoch scheint man sich nicht unbedingt im Guten getrennt zu haben. Bahnt sich da etwa ein Rosenkrieg an?

Platzt jetzt die große Hochzeit? Gerade einmal sechs Monate sind Jennifer Lawrence, 29, und Cooke Maroney, 33, verlobt - jetzt flirtet er öffentlich fremd.

Anzeige

Faltenfrei mit Ojesh: Unser Redaktionsteam hat die neuen Anti-Aging-Ampullen vier Wochen lang getestet. Hier erfahrt ihr, wie die Ergebnisse ausgefallen sind.

Auch drei Tage nach dem Tod von "Köln 50667"-Star Ingo Kantorek (†44) und seiner Ehefrau Susana (†49) ist die Ursache für die Tragödie noch immer ungeklärt. Der Unfall stellt die Polizei vor ein Rätsel …

Die Fans von Carmen Geiss, 54, sind total verwirrt! Hat die Millionärin etwa ein süßes Geheimnis?

Während Familie, Freunde und Kollegen um Ingo Kantorek (†44) trauern, sitzt Janine Pink, 32, ahnungslos auf dem "Promi Big Brother"-Zeltplatz. Für ihre Fans völlig unverständlich …

Du hast keine Lust auf Fake-Lashes oder Wimpern-Extensions und wünschst dir stattdessen lange und volle Wimpern auf natürlichem Weg? Dann solltest du die nachfolgenden Tipps unbedingt beherzigen! Wir verraten dir, wie du deine Wimpern richtig pflegst und welche Tricks du beim Tuschen unbedingt beachten solltest, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Daniela Katzenberger, 32, heizt erneut Babygerüchte an. Sie postete Bilder im Netz, die eine deutliche Sprache sprechen und auch ihre Mutter verplapperte sich öffentlich ...

Chris Pratt, 40, und Katherine Schwarzenegger gaben sich erst im Juni das Ja-Wort. Doch kurz nach den Flitterwochen gibt es jede Menge Streit. Ist ihre Ehe noch zu retten?

Sorgt Ginger Costello-Wollersheim, 33, im "Promi Big Brother"-Container für eine echte Sensation? Die Plaudertasche und ihr Ehemann Bert, 68, könnten tatsächlich ihr erstes Kind erwarten.