Artikel-Archiv vom 20. August 2019

Hat Sat.1 das extra gemacht? "Promi Big Brother"-Kandidat Chris, 32, musste als Fünfter den TV-Container verlassen - und das offenbar nur, weil der Sender das indirekt initiiert hat!

Bachelorette Gerda Lewis, 26, rennen die Single-Männer weg: Bereits drei Kandidaten haben das Handtuch geworfen. In der nächsten Folge zieht Kandidat Nummer vier freiwillig die Reißleine – ein neuer Rekord in der “Bachelorette“-Historie.

Schon im "Sommerhaus" krachte es ununterbrochen zwischen Benjamin Boyce, 50, und Freundin Kate Merlan, 32. Nun gehen die beiden TV-Stars offiziell getrennte Wege …

Pfeifen Herzogin Meghan, 38, und Prinz Harry, 34, wirklich dermaßen auf die Reaktionen des britischen Volkes? Nachdem sich die zwei gerade erst einen Fauxpas geleistet haben, sorgen sie jetzt für den nächsten Skandal. Einer der von der Debatte gar nichts hält, meldete sich jetzt zu Wort!

Bei Prinz William, 37, und Prinz Harry, 34, herrscht dicke Luft! Dass die beiden aktuell auf Kriegsfuß stehen, können sie bei einem geplanten Besuch in Balmoral bei der Queen, 93, nicht verstecken ...

Am 3. August haben sich Heidi Klum, 46, und Tom Kaulitz, 29, auf einer Yacht vor Capri ganz romantisch das Ja-Wort gegeben. Doch einer fehlte bei der Hochzeit: Papa Günther Klum, 73. Jetzt kursiert das Gerücht im Netz, dass es eine weitere Hochzeit mit Heidis Vater geben soll ...

Seit Wochen warten die Fans der Wollnys auf neue Baby-News. Sylvana Wollny, 27, und Florian Köster, 36, wurden am 17. Juli zum zweiten Mal Eltern. Seitdem halten die beiden das Geschlecht, den Namen und sämtliche Bilder geheim. Bis jetzt! Ausgerechnet Schwester Estefania, 17, enthüllt nun das erste Bild ihres Kindes.

Ehrlichkeit und Loyalität? Für Willi Herren, 44, offenbar Fremdwörter. In dieser Woche zeigt der Entertainer im "Sommerhaus der Stars" sein wahres Gesicht. Achtung, Spoiler!

Ärger bei den britischen Royals! Ein ehemaliger Vertrauter von Prinz Charles, 70, sorgt für Gesprächsstoff ...

Bevor Herzogin Meghan, 38, Prinz Harrys, 34, Ehefrau wurde, arbeitete sie als Schauspielerin in den USA. Und genau aus dieser Zeit ist nun eine pikante Sex-Szene in Umlauf geraten!