Artikel-Archiv vom 24. August 2019

Zwischen Prinz William, 37, und Harry, 34, sollen die Fronten seit Monaten verhärtet sein. Angeblich ist Herzogin Meghan, 38, der Grund dafür. Aber das war noch längst nicht alles ...

Exklusiv

Das Finale der RTL-Kuppelshow "Die Bachelorette" und die Vergabe der letzten Rose von Gerda Lewis, 26, rückt immer näher. Der klare Favorit der Staffel: Keno Rüst, 28. Doch der scheint ein dunkles Geheimnis zu haben! Was RTL eigentlich vertuschen wollte ...

Warum musste Prinzessin Diana (†36) sterben? War es wirklich ein Unfall oder doch ein Attentat? Ein neuer Podcast könnte jetzt Licht ins Dunkel bringen ...

"Maroon 5"-Frontmann Adam Levine, 40 und "Victoria's Secret"-Engel Behati Prinsloo, 31, sind seit 2012 ein Paar und seit 2014 verheiratet. Doch über der Ehe scheinen dunkle Wolken aufzuziehen ... 

Janine Pink, 32, ist die Gewinnerin von “Promi Big Brother 2019“! Sie konnte sich durchsetzen und die elf anderen Bewohner hinter sich lassen. Die Influencerin hätte mit dem Sieg selbst nie gerechnet. 

Janine Pink, 32, hat es geschafft: Sie wurde am 23. August zur stolzen "Promi Big Brother"-Gewinnerin gewählt. Kurz nach dem Sieg erfuhr die ehemalige "Köln 50667"-Darstellerin erstmals vom Tod ihres Ex-Kollegen Ingo Kantorek († 44).

Keine Versöhnung bei Patricia Blanco, 48, und Vater Roberto Blanco, 82, in Sicht. Nachdem sich der Musiker im TV ziemlich mies über seine Tochter geäußert hatte, meldete sich jetzt auch die Reality-Darstellerin unter Tränen zu Wort.

Mel Gibson, 64, sorgte in der Vergangenheit immer wieder für Schlagzeilen. Regelmäßig wurden seine Alkohol- und Gewalt-Eskapaden zum Thema in den Medien. Doch von Besserung keine Spur - der Schauspieler rastete in der Öffentlichkeit erneut völlig aus!