Artikel-Archiv vom 29. August 2019

Michael Jackson (†50) wurde vor zehn Jahren, am 25. Juni 2009, für tot erklärt. Bis heute gibt es etliche Verschwörungstheorien um die letzten Stunden des King of Pop. Was ist in der Todesnacht wirklich passiert?

Wir holen uns jetzt den Regenbogen ins Schmuckkästchen – denn die Stars sind ganz verrückt nach Accessoires in Knallfarben. Die wollen wir auch – und zwar sofort!

Rasieren ist die schnellste Methode, um die Körperbehaarung loszuwerden. Der einzige Haken: Des Öfteren kommt es zu eingewachsenen Haaren. Das muss nicht sein! Ein Naturprodukt soll schnelle Abhilfe schaffen …

Die nächste Horror-Botschaft für die Wollnys: Calanthas, 18, Tochter Cathaleya hörte nach der Geburt auf zu atmen!

Am 21. September ist es wieder soweit: Das 186. Oktoberfest findet in München statt. Damit auch kleinere Brüste im Dirndl perfekt zur Geltung kommen, haben wir 5 geniale Tipps für dich. Mit denen kannst du dir im Handumdrehen ein XXL-Dekolleté zaubern. 

Lange herrschte bei Helene Fischer, 35, Funkstille. Die Sängerin nahm sich ganz bewusst eine Auszeit und zog sich aus den Medien zurück. Für Moderator Frank Elstner, 77, macht sie jetzt eine Ausnahme und spricht mit ihm ganz offen über die Höhen und Tiefen in ihrem Leben.

Freudensprünge bei den GZSZ-Fans! Schlüpft Nina Bott, 41, erneut in die Rolle der Cora Hinze

Es war die Baby-Überraschung für Sila Sahin-Radlinger, 33: Nur knapp vier Wochen nach der Geburt ihres Söhnchens Elija, 1, wurde die Schauspielerin erneut schwanger. Vor knapp zwei Monaten erblickte ihr zweiter Sohn das Licht der Welt. Nun machte die Zweifach-Mama ein emotionales Geständnis ...

Katie Price ist dafür bekannt, dass sie in Sachen Beauty hier und da gerne ein bisschen nachhilft. Nach ihrem letzten Eingriff hat die 41-Jährige jetzt jedoch mit schwerwiegenden Komplikationen zu kämpfen, die sie sogar ihre Ohren kosten könnten.