Artikel-Archiv vom 30. August 2019

Heftige Vorwürfe gegen Johannes Haller, 31! Im "Sommerhaus der Stars" warf Willi Herren, 44, ihm vor, er habe seine Freundin Yeliz Koc, 25, geschlagen. Ein Schock für die Zuschauer. Johannes wehrt sich jetzt im Netz!

Helene Fischer, 35, ist nicht nur für ihre tolle Stimme, sondern auch ihre heißen Bühnenshows bekannt. Im Rahmen ihrer Stadion-Tournee schmiss sich die Schlagerqueen jetzt in ein heißes Latex-Outfit - und musste dafür heftige Kritik einstecken …

"Let’s Dance"-Profi Ekaterina Leonova, 32, hält ihr Privatleben unter Verschluss. Doch ein harmloses Dirndl könnte ihr jetzt zum Verhängnis geworden sein …

Carmen Geiss, 54, bringt ihre Fans mal wieder auf die Palme. Dieses Mal geht es um ihren Robert, 55, und halbnackte Ladys!

Kaum zu glauben, aber TV-Liebling Günther Jauch, 63, moderiert schon seit über 20 Jahren "Wer wird Millionär?". Aber DAS wussten die Quiz-Fans garantiert noch nicht …

Ein bisschen Abwechslung im Schlafzimmer gefällig? Mit Sextoys kannst du dein Liebesleben im Handumdrehen aufpeppen. Um dir die Suche nach dem besten Spielzeug für Erwachsene zu erleichtern, haben wir den Bestseller unter den Vibratoren für dich rausgesucht ….
 

Ménage-à-trois? Kate Merlan, 32, mischt die Beziehung von Sänger Michael Wendler, 47, und seiner Teenie-Freundin Laura, 19, auf.

Miley Cyrus vergnügt sich öffentlich mit einer Frau, dennoch soll die 26-Jährige stinksauer auf Noch-Ehemann Liam Hemsworth, 29, sein. Was Insider über die Schlammschlacht der beiden Superstars berichten. 

Öffentlich hat sich Schauspielerin Katie Holmes bisher nie zu ihrer Beziehung mit ihrem Kollegen Jamie Foxx, 51, geäußert. Doch Freunden gegenüber soll die 40-Jährige jetzt verraten haben, wieso sie dem Oscar-Gewinner nach fünf gemeinsamen Jahren den Laufpass gab. Die Umstände sind dramatisch.