Artikel vom September 2019

01.09.2019

Fast jede Frau träumt von gesunden, glänzenden und langen Haaren. Doch der Weg bis zur Traummähne dauert oft ewig – bis jetzt. Es gibt nämlich ein Pflegeprodukt, das dein Haarwachstum sofort beschleunigt! 

01.09.2019

Make up-Mogul und Reality-TV-Star Kylie Jenner, 22, ist der Boss, wenn es ums Geschäft geht. Das hat sie jetzt ihrer Mutter und Managerin Kris Jenner klargemacht - und die 63-Jährige aus ihrem Büro verbannt.

01.09.2019

Ist es möglich, dass Steve Jobs, †56, noch lebt? Eigentlich verstarb der Apple-Mitbegründer bereits 2011 an Krebs. Aber jetzt gibt es angeblich einen Beweis, dass er sich doch noch unter den Lebenden befinden soll. 

01.09.2019

Prinz William, 37, und Prinz Harry, 34, gründeten 2009 die Stiftung "Royal Foundation", für welche sich bislang auch die Ehefrauen Herzogin Kate, 37, und Herzogin Meghan, 38, engagierten. Doch damit ist jetzt offiziell Schluss!

01.09.2019

Wo Helene Fischer steht und geht, macht sie ihre Fans "atemlos". Klar, da ist diese wunderschöne Stimme, mit der sie riesige Konzerthallen füllt. Die Schlager-Queen weiß aber auch mit ihren sexy Looks ihr Publikum in ihren Bann zu ziehen. Wie sehr sich die hübsche Sängerin seit Beginn ihrer Karriere verändert hat, das zeigen wir euch in der Galerie!

01.09.2019

Spieglein, Spieglein an der Wand, welche ist die beste Foundation im ganzen Land? Glaubt man den über 700 positiven Bewertungen, dann ist das Make-up von Dermacol mit Abstand das beste …

01.09.2019

Freizügigkeit ist ihr Markenzeichen. Promis wie Rihanna, Lady Gaga, Kristen Stewart und noch viele mehr leisten sich regelmäßig Busen- oder Höschenblitzer. Nippel und Popos gehören in der Promi-Welt schon längst nicht mehr versteckt! Seht hier die freiwillig unfreiwilligen Nackt-Auftritte der Promis:
Ihr wollt noch mehr Busenblitzer & Höschenrutscher sehen? Hier geht es zu Stars nackt Teil 1 - und hier zu den Nackt-Posts der VIPs auf Instagram ...

01.09.2019

Wer von Natur aus sehr kurze Wimpern hat, ist in der Regel auf der Suche nach einer Mascara, die Definition und Länge schafft. Wir haben jetzt ein Produkt entdeckt, das kurze Wimpern in Sekunden verlängert - für einen Effekt wie mit Lash-Extensions!

02.09.2019

Vor der Kamera bleiben Brad Pitt, 55, und Leonardo DiCaprio, 44, professionell, doch dahinter soll es krachen! 

02.09.2019

Der Gipfel der Romantik oder supercool: Die Stars lassen sich was einfallen, wenn's ans Heiraten geht. Besonders die Brautkleider der Promi-Damen sind meist eine Augenweide. Hier zeigen wir die schönsten Hochzeitsroben von Herzogin Kate über Michelle Hunziker bis Herzogin Meghan.