Artikel vom 03. September 2019

03.09.2019

Am zweiten Juli 2019 verstarb der Sänger Costa Cordalis im Alter von 75 Jahren. Gestern Abend redeten seine Schwiegertochter Daniela Katzenberger, 32, und sein Sohn Lucas Cordalis, 52, nun das erste Mal über eine der schwersten Zeiten ihres Lebens ...

03.09.2019

Geht Kandidatin Elena Miras, 27, damit zu weit? Die temperamentvolle Mutter und ihr Freund Mike Heiter, 27, geraten in der finalen Folge vom "Sommerhaus der Stars" noch einmal richtig aneinander. Die junge Mutter beleidigt ihren Liebsten bei einem Spiel so heftig, dass dem zum ersten Mal der Kragen platzt!

03.09.2019

Sängerin Rita Ora, 28, setzt in puncto Fashion auf jede Menge Sex-Appeal. Ihr Beauty-Look fällt hingegen eher klassisch aus. Die "Your Song"-Interpretin weiß natürlich auch, wie man aus einem Tages-Make-up im Handumdrehen ein verführerisches Abend-Styling zaubert … 

03.09.2019

Justin Bieber, 25, meldet sich jetzt mit einem beunruhigenden Post auf "Instagram" bei seinen Fans. Dabei offenbart der Sänger die Höhen und Tiefen seines Lebens als Teenie-Star.

03.09.2019

 Was für eine Schock-Nachricht für alle GZSZ-Fans! Felix van Deventer, 23, hat sich bei einem Horror-Unfall schwer verletzt. Sein Management verriet nun, wie schlimm der Sturz des Serienlieblings wirklich war.

03.09.2019

"Gossip Girl"-Fans aufgepasst: Influencer lassen das Lieblingsaccessoire von Blair Waldorf neu aufleben. Diesen Herbst tragen wir süße Haarreifen mit Perlen-Verzierung …
 

03.09.2019

Wurden die Dschungelcamp-Zuschauer in der Vergangenheit manipuliert? Das wirft eine Ex-Kandidatin dem Sender vor – und schießt vor allem gegen Moderatorin Sonja Zietlow, 51. SIE will 2020 eine zweite Chance in Australien bekommen …

03.09.2019

Neben langen, gesunden Haaren träumen fast alle Frauen von echten Wow-Wimpern. Die sollten am besten Länge, Volumen aber auch den richtigen Schwung haben. Letzteres kannst du dir mit einem gehypten Beauty-Tool in gerade einmal 10 Sekunden zaubern …

03.09.2019

Der Streit zwischen Prinz William, 37, und Prinz Harry, 37, hält nun schon seit vielen Monaten an. Doch was steckt hinter dem Zoff? Eine Royal-Expertin behauptet jetzt, Harry hätte sich schon vor Jahren ungerecht behandelt gefühlt. 

03.09.2019

Leidest du auch Monat für Monat an starken Regelschmerzen? Wärmflaschen schaffen zwar eine Linderung, aber im Büro sind sie äußerst unpraktisch. Zum Glück gibt es aber eine praktische und wirkungsvolle Lösung: Das Gerät von Livia schaltet die Krämpfe per Knopfdruck ab …