Artikel-Archiv vom 04. September 2019

Braten ohne schlechtes Gewissen – DAS versprechen in der "Höhle der Löwen" die Gründer Johannes Schmidt und Deniz Schöne mit ihrem "Paudar". OKmag.de hat das feine Fett zum Streuen getestet.

Nachdem Prinz Harry, 34, und Herzogin Meghan, 38, für ihre Reisen im Privatjet kritisiert wurden, sprach der royale Rotschopf jetzt bei einem öffentlichen Termin Klartext.

Sängerin Selena Gomez, 27, hat eine neue Geschäftsidee – doch ihre Konkurrentinnen sehen das gar nicht gern ...

HINWEIS: Dieser Deal ist inzwischen leider beendet.  

Mit hübschen Blumen sieht gleich jeder Raum wohnlicher aus, oder? Aber du hast einfach keinen grünen Daumen und deine Pflanzen gehen direkt ein? Dann werden dir diese haltbaren Rosen von Grace Flowerbox gefallen: Vier Rosen in einer dekorativen Schachtel bleiben jahrelang strahlend schön! 

Zwischen Willi Herren, 44, und Michael Wendler, 47, flogen im "Sommerhaus der Stars" die Fetzen! Kommt es nun zur Versöhnung?

Elena Miras, 27, macht keine leichte Zeit durch! Nach ihren Ausrastern im "Sommerhaus der Stars" muss sich die junge Mutter heftige Kritik im Netz gefallen lassen. Doch einige Hater-Kommentare gehen für die 27-Jährige zu weit!

Nach der Auftaktsendung der neuen Staffel von "Die Höhle der Löwen" stehen die Investoren erneut in der Kritik. Geht es Judith Williams, 47, Carsten Maschmeyer, 60, & Co. wirklich nur ums große Geld?

Um Popsternchen Britney Spears, 37, und ihre Familie wird es nicht ruhiger. Besorgniserregende Schlagzeilen sorgen jetzt erneut für Gesprächsstoff.

Langsam aber sicher wird es ganz schön herbstlich draußen. Ein guter Anlass, um uns nach den coolsten Fashion-Trends für die Saison umzuschauen. Ein kuscheliges Must-have, an dem wir nicht vorbeikommen, sind Sweater-Kleider. Ob Oversized, mit Rollkragen oder mit sexy Beinschlitz, die Varianten sind endlos. Wir haben dir die schönsten Modelle zum Nachshoppen rausgesucht – und keins kostet mehr als 50 Euro!

In der "Höhle der Löwen" haute Janet Carstensen, 37, die Investoren mit ihrer neuen Art der Tattoo-Form vom Hocker. Judith Williams, 47, und Nils Glagau, 43, bissen bei "Jagua for You", heute "Mystic Ink", an. Die Gründerin war bei OKmag.de zu Gast – und wir haben uns von ihr tätowieren lassen.