Artikel vom 07. September 2019

07.09.2019

Sein Liebesglück fand Tim Stammberger, 25, in der RTL-Kuppelshow "Die Bachelorette" mit Gerda Lewis, 26, leider nicht. Wartet nun bereits die nächste Chance auf den attraktiven Polizeibeamten?

07.09.2019

Diese Ankündigung war ein riesiger Schock für alle Fans von Ed Sheeran, 28: Während des letzten Konzerts seiner Welttournee kündigte der beliebte Musiker an, sich eine Auszeit zu gönnen. Nun wurde der Grund für die Karriere-Pause bekannt.

07.09.2019

Felix van Deventer, 23, stürzte vor knapp einer Woche von seinem Balkon und brach sich dabei die Wirbelsäule. Nun hat der GZSZ-Darsteller verraten, wie und warum es zu dem Horror-Sturz gekommen ist.

07.09.2019

Seit einiger Zeit ist Retinol in aller Munde. Nicht nur Dermatologen, auch zahlreiche Promi-Damen schwören auf den Wirkstoff Vitamin A in Kosmetikprodukten. Er soll das Hautbild verfeinern, sowie Hautunreinheiten und Falten effektiv bekämpfen. Wir haben jetzt eine Retinol-Creme genauer unter die Lupe genommen und getestet - mit einem überraschenden Ergebnis …

07.09.2019

Schlagerstar Matthias Reim, 61, dürfte aktuell stolz wie Oskar sein, denn sein Sohn Julian, 22, tritt in seine Fußstapfen.

07.09.2019

Popsängerin Miley Cyrus, 26, ist noch nicht von Ehemann Liam Hemsworth, 29, geschieden, da plant sie angeblich schon ihre nächste Hochzeit - mit einer Frau.

Exklusiv
07.09.2019

Das Drama um die "Sommerhaus der Stars"-Kandidaten Willi Herren, 44, und Johannes Haller, 31, spitzt sich immer mehr zu. Was Herren nach einem Polizei-Einsatz exklusiv OK! verrät:

07.09.2019

80 bis 95 Prozent aller Frauen leiden unter Cellulite - und auch Promi-Damen, die den Zugang zu besten Wundermitteln, Cremes und Tigelchen haben, werden von Orangenhaut nicht verschont. Ob Ellie Goulding, Kim Kardashian oder Jennifer Lopez - auch Stars sind nur Menschen. Und sie stehen zu ihren Dellen!

07.09.2019

Das "Bachelorette"-Finale ist vorbei und Gerda Lewis, 26, hat ihre letzte Rose vergeben. Aber kann die TV-Blondine mit ihrem Auserwählten Keno Rüst, 28, wirklich glücklich werden?

07.09.2019

Perfekt gestylt und geschminkt - so kennen wir die Promi-Ladys normalerweise von ihren Auftritten auf den roten Teppichen und großen Events. Dass sie aber auch natürlich und ohne aufwändiges Make-up eine Augenweide sein können, beweisen Mandy Capristo, Lena Gercke & Co. auf ihren intimen Instagram-Selfies. In unserer Fotostrecke seht ihr eure Lieblings-Stars ohne Make-up.