Artikel-Archiv vom 15. September 2019

Exklusiv

Eskalation pur! Nach "Das Sommerhaus der Stars" geht der Pärchenkrieg in eine neue Runde.

Niklas Schröder, 30, und Jessi Cooper, 25, haben Ja gesagt! Nach nur einem Jahr Beziehung gehen die TV-Sternchen jetzt offiziell als Mann und Frau durchs Leben. 

Das neueste Selfie von Schauspielerin Megan Fox schockiert ihre Fans. Denn die 33-Jährige hat es mit ihren Schönheits-Operationen maßlos übertrieben.

Da würden wir erst recht in die Trost-Schokolade beißen: Ihr Liebster Orlando Bloom, 42, zögert die Hochzeit hinaus, weil Katy Perry, 34, ihm angeblich zu mollig ist!

Am Samstagabend war Sarah Lombardi, 26, zum ersten Mal als Jurorin bei "Das Supertalent" zu sehen. Doch ihre Art kam bei den Zuschauern gar nicht gut an ... 

Erst kürzlich gaben Miley Cyrus, 26, und Liam Hemsworth, 29, ihre Trennung bekannt. Und schon hat die Sängerin eine Neue. Doch Freunde des Popstars vermuten: Kaitlynn Carter, 31, nutzt Miley nur aus!

Dieses Gesicht könnte den "The Voice of Germany"-Fans schon bekannt vorkommen. GNTM-Kandidatin Sally Haas, 19, versucht bei Sido, Mark Forster und Co. ihr Glück.

Exklusiv

Andrej Mangold, 32, und Jennifer Lange, 25, sprechen im exklusiven Interview mit "OKmag.de" darüber, warum sie nicht am "Sommerhaus der Stars" teilgenommen haben.

Renée Zellweger, 50, hatte sich lange Zeit zurückgezogen. Jetzt kehrt sie mit dem Film "Judy" zurück - und könnte erfolgreicher sein, als je zuvor ...

Kaia Gerber: Cindy Crawfords Tochter feierte den traurigsten 18. Geburtstag der Welt ...