Artikel-Archiv vom 29. September 2019

Ist Brad Pitt, 55, endgültig vom Markt? Insider behaupten, dass der Ex von Angelina Jolie, 44, endlich wieder glücklich vergeben ist.

Sängerin Courtney Love war eine der Promis, die im schwarzen Buch des pädophilen Geschäftsmannes Jeffrey Epstein (†66) standen. Und nun packt die 55-Jährige pikante Details über Prinz Andrew, 59, aus, die im britischen Palast für erneuten Aufruhr sorgen dürften ... 

Hat Popstar Rihanna, 31, ein süßes Geheimnis? Die Musikerin soll seit über zwei Jahren denselben Mann daten - erwarten die zwei Nachwuchs?

Demi Moore, 56, hat eine große Karriere hingelegt: Doch ihr Leben ist seit frühester Kindheit geprägt von Drogen, Missbrauch und schweren Verlusten. Ihre Autobiografie enthüllt Schockierendes!

Während derzeit alle Augen auf Prinz Harry, 35, und Herzogin Meghan, 38, sowie ihren Sohn Archie (4 Monate) in Afrika gerichtet sind, verkündete in Großbritannien Prinzessin Beatrice, 31, ihre Verlobung. Eine Retourkutsche für die Sussexes?

Joy Lee Juana Abiola-Mülller, 28, und Patrick Müller, 31, sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Auf "Instagram" teilte die junge Mutter ihr Glück mit ihren Fans.

Wie viel muss Louis Tomlinson, 27, noch durchmachen? Nachdem der Sänger 2016 seine Mutter verlor, verstarb in diesem Jahr unerwartet seine kleine Schwester. Jetzt äußert er sich zu der dunkelsten Zeit seines Lebens.

Seit 2018 sind Gwyneth Paltrow, 47, und Brad Falchuk, 48, verheiratet und könnten nicht glücklicher sein. Doch eine Tradition ließen die beiden bewusst aus ...

Seit der Hochzeit mit Prinz Harry, 35, ist das Leben in der Öffentlichkeit für Herzogin Meghan, 38, nicht gerade einfach. Die ehemalige First Lady Michelle Obama, 55, stärkt ihr jetzt den Rücken.