Artikel-Archiv vom Oktober 2019

Vor einem Jahr haben Hailey, 22, und Justin Bieber, 25, standesamtlich geheiratet – jetzt folgte die kirchliche Trauung in South Carolina. Mit diesem Gast sorgen Jailey für eine Überraschung.

Satin hat nun sein altbackenes Image abgelegt. Wurde auch Zeit! Denn kein anderer Stoff ist so anschmiegsam, edel und glamourös. Welche Fashion-Pieces diesen Herbst total im Trend liegen, verraten wir dir hier …

Es wäre DIE Liebes-Sensation! UK-Medien zufolge sollen Adele, 31, und Rapper Skepta, 37, tatsächlich miteinander anbandeln. Ob die beiden Musiker jetzt das neue Traumpaar werden?

Hat er das gerade wirklich gemacht? DAS fragen sich aktuell die Fans von YouTuber Inscope21. Der Netz-Star hat einen Baby-Delfin gebraten und im Anschluss gegessen. Ein geschmackloser Prank oder widerliche Realität? Das weiß wohl nur der 24-jährige selbst, aber seine Fans sind fassungslos!

Am 23. September startete für Herzogin Meghan, 38, Prinz Harry, 35, und Söhnchen Archie eine zehntägige Tour durch Afrika. Bei jedem öffentlichen Auftritt begeisterte die Royal mit bezaubernden Looks. Wir verraten dir, wie du die tollen Outfits ganz easy nachstylen kannst …

Michael Wendler, 47, und seine Freundin Laura, 19, wollten ausgelassen auf dem Oktoberfest in München feiern. Doch der Besuch soll zu einem richtigen Desaster geworden sein …

Am 29. April 2011 gaben sich Herzogin Kate, 37, und Prinz William, 37, das Ja-Wort und teilten ihr Liebesglück mit der ganzen Welt. Jetzt kommt raus: Kate ist vor der Zeremonie in Tränen ausgebrochen!

Strahlende Augen, glänzendes Haar und sexy Lippen – mit diesen Tipps von Kim Kardashian, 38, & Co. zaubern wir uns auch den Red-Carpet-Look ...

Traurige Nachrichten für alle "Unter uns"-Fans, denn schon wieder müssen sie sich von einem Serien-Liebling verabschieden: Larissa-Darstellerin Linda König, 21, steigt aus!

Seit Wochen fiebert Pietro Lombardi, 27, bei der RTL II-Kuppelshow "Love Island" mit. Der Grund: Kandidatin Melissa, 23, hat es dem Musiker mächtig angetan. Nun bekommt der "Phänomenal"-Interpret endlich eine Chance!