Artikel-Archiv vom 02. Oktober 2019

O'zapft is! Das Oktoberfest in München ist nicht nur das größte Volksfest der Welt - nein, die Theresienwiese bietet auch immer eine Gelegenheit zum Schaulaufen der Stars. Und somit wird auch dieses Jahr wieder kräftig geschunkelt, gefeiert und gebusselt. Egal ob Schauspieler, Sportler oder Politiker, die Wiesn lässt sich zwischen dem 21. September und dem 6. Oktober kaum einen Promi entgehen. Wir zeigen die feuchtfröhlichen VIP-Bilder und präsentieren, wer mit wem, in welchem Dirndl (beziehungsweise welcher Lederhose) und mit wie viel Maß Bier feiert. Und einen Rückblick auf das ausufernde Oktoberfest 2018 gibt's HIER!

Prinz Harry, 35, und Herzogin Meghan, 38, haben genug! Nachdem die britische Zeitung "Mail on Sunday" im vergangenen Jahr einen Brief von Meghan an ihren Vater Thomas Markle veröffentlicht hatte, geht das Paar nun rechtlich gegen das Klatschblatt vor …

Es müssen nicht immer Hightech-Inhaltsstoffe sein! Heilkräuter und Heidegewächse sind jetzt nämlich unsere neuen Superstars in der Pflege – und dabei auch noch super sanft zur Haut!

Am 31. Oktober wird es wieder gruselig. Dieses Halloween spuken nicht nur Vampire, Zombies und Monster durch die Straßen, auch die Helden aus "Stranger Things" sind beliebte Kostüme. Wir verraten dir, wie du im Handumdrehen zu Eleven, Mike, Dustin und Co. wirst.
 

Es ist wieder Wiesn-Zeit! Grund genug für die Mediengruppe Klambt vergangenen Montag, zahlreiche Promis, Influencer und Co. zur Klambt-Wiesn einzuladen. Hier kommen die schönsten Momente des Events!

Greta Thunberg, 16, wird für ihre verbissene Art im Kampf gegen den Klimawandel immer wieder kritisiert. Ein italienischer Fußballtrainer ging jetzt aber zu weit …

"Und diese Biene, die ich meine, nennt sich Maja". Jedes Kind, das in den 80ern oder 90ern in der Bundesrepublik geboren wurde, kennt Karel Gott (†80), der die berühmte Titelmelodie der Zeichentrickserie um die leicht aufmüpfige "Biene Maja" und in ihren tollpatschigen Freund Willi sang. Nun ist die "goldene Stimme aus Prag" an Leukämie verstorben. Wie erschüttert Wegbegleiter wie Bushido, 41, und Florian Silbereisen, 38, reagieren:

Estefania Wollny, 17, wurde lange im Krankenhaus behandelt. Im TV deutete die Tochter von Silvia Wollny, 54, an, dass sie um ihr Leben kämpfen musste. Warum, wissen ihre Fans nicht, doch der Grund für ihren Zusammenbruch könnte jetzt in "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" enthüllt worden sein …

Jan Leyk, 34, ist bankrott. Dies machte der ehemalige “Berlin – Tag & Nacht“-Darsteller in einer emotionalen Video-Botschaft unter Tränen öffentlich. 

Estefania Wollny, 17, erlebte nach ihrer Performancet beim “ZDF-Fernsehgarten“ eine bitterböse Überraschung. Moderatorin Andrea Kiewel, 53, lachte sie einfach aus. Jetzt wurde ihr Auftritt in "Die Wollnys – Eine schecklich große Familie" gezeigt ...