Artikel-Archiv vom 06. Oktober 2019

Wow! Dass sich "Goodbye Deutschland"-Darstellerin Caro Robens, 40, als Bodybuilderin oftmals freizügig präsentiert, ist nicht neu. Doch jetzt posiert die Auswanderin in den sozialen Medien so sexy wie nie - und das aus einem ganz bestimmten Grund.

Zwei Ex-Schauspielschülerinnen haben am Donnerstag, 3. Oktober, gegen James Franco, 41, Klage eingereicht. Die beiden werfen dem Hollywood-Star unter anderem vor, sie sexuell belästigt zu haben.

Der Schock über den Tod von Ingo Kantorek, †44, und seiner Frau Suzana, †48, sitzt noch immer tief. Um dem “Köln 50067“-Star die letzte Ehre zu erweisen, hat sich RTL II etwas ganz Besonderes einfallen lassen. 

Hat das "Promi Big Brother"-Paar Janine Pink, 32, und Tobias Wegener, 26, sich getrennt? Diese Frage stellen sich Fans der beiden seit Tagen. Die ehemalige "Köln 50667"-Darstellerin scheint auf "Instagram" nun endlich eine eindeutige Antwort zu geben.

Melanie Müller, 31, hat am 6. Oktober Sohnemann Matty zur Welt gebracht. Aufregende Stunden liegen hinter der einstigen "Bachelor"-Kandidatin. Die einzigartige Erfahrung teilt die Blondine deshalb direkt mit dem Kamerateam von RTL.

Die Royals wahren viele Geheimnisse: Was wirklich hinter den Palasttüren vor sich geht, wissen nur die wenigsten Menschen. Doch dank der Memoiren des ehemaligen Wham!-Managers Bryan Morrison (†66) kennen wir nun ein süßes Geheimnis mehr und das zaubert wohl jedem ein kleines Lächeln aufs Gesicht.