Artikel-Archiv vom 07. Oktober 2019

Kylie Jenner, 22, und Travis Scott, 28, gehen von nun an getrennte Wege. Nachdem sich der Reality-Star bereits zur Trennung äußerte, meldet sich jetzt auch der Rapper mit einem klaren Statement zu Wort. 

Für lange, voluminöse Wimpern greifen immer mehr Frauen auf Wimpern-Extensions zurück. Dabei reicht es, wenn du die feinen Härchen mit einer ganz bestimmten Mascara tuschst. Die verdoppelt quasi die Wimpern-Länge in Sekunden …
 

Neben Herzogin Kate, 37, ist Herzogin Meghan, 38, eine wahre royale Stilikone, die uns stets die neuesten Fashion-Trends präsentiert. So zeigte die ehemalige "Suits"-Darstellerin im Rahmen ihrer Tour durch Südafrika den perfekten Übergangsschuh: Demnach sind Slipper DAS Must-have für diesen Herbst …

Spätestens seit "Harry Potter" wünschen wir uns doch alle etwas Magie in unserem Leben. Dieser Traum wird nun mit einem grünen Lippenstift wahr, der auf mystische Weise seine Farbe in ein strahlendes Pink verwandelt …
 

Justin Timberlake, 38, wollte sich mit seiner Frau Jessica Biel, 37, eine gute Zeit auf der Pariser Fashion Week machen, doch dann wurde er angegriffen …

Die Kelly Family legte eine legendäre Karriere hin! Sie brachen alle Rekorde, tourten durch die ganze Welt und verdienten Millionen. Neben Papa Dan (†71) und Mama Barbara-Ann (†36), standen auch die Kids Caroline, 56, Kathy, 55, Paul, 54, John, 51, Patricia, 48, Jimmy, 47, Joey, 45, Barby, 43, Michael Patrick, 40, Maite, 38, und Angelo, 36, mit auf der Bühne. Doch es gibt noch ein Kind! Bis heute ist über den ältesten Kelly-Spross wenig bekannt. Warum?

Tolle News aus dem Hause Middleton! Herzogin Kate, 37, hat allen Grund zur Freude! 

Das gab es noch nie! Coach Sido, 38, sorgte bei "The Voice of Germany" für einen Skandal - auch seine Kontrahenten Mark Forster, 35, Rea Garvey, 46, und Alice Merton, 26, waren sichtlich geschockt ...

Bei Pietro Lombardi, 27, hat es definitiv gefunkt! Aber was ist mit Ex-"Love Island"-Kandidatin Melissa, 24? Ob es nach ihrem freiwilligen Exit in der RTL-Kuppelshow nun zu einem Date kommt?

Das hatte sich Mark Forster, 35, vermutlich anders vorgestellt. Zum dritten Mal in Folge sucht der Sänger bei "The Voice of Germany" nach dem vielversprechendsten Team. Doch es läuft nicht ganz so gut für den Sänger, wie erhofft ...