Artikel-Archiv vom 12. Oktober 2019

Prinz Harry, 35, und Herzogin Meghan, 38, sowie Prinz William, 37, und Herzogin Kate, 37, haben bereits ihre Haushalte aufgeteilt. Die Sussexes leben nicht mehr im Kensington Palast und arbeiten auch nicht mehr mit den Cambridges zusammen. Nun zogen die jungen Royals endgültig einen Schlussstrich!

Was für ein Comeback! Warum Claudia Norberg, 48, die Ex von Michael Wendler, 47, bei ihrem ersten Auftritt nach dem Liebes-Aus für Furore sorgte ...

Große Sorge um den DSDS-Sieger Alphonso Williams, 57. Der Sänger ist an Krebs erkrankt. Nun meldete sich seine Familie mit einer besorgniserregenden Nachricht zu Wort.

Nach zehn Jahren On-Off-Beziehung scheinen Miley Cyrus ,26, und Liam Hemsworth, 29, endgültig miteinander abgeschlossen zu haben. Denn nicht nur die Sängerin ist in Datinglaune, auch Liam wurde nun mit einer neuen Frau an seiner Seite gesichtet. 

Gerade erst durften sich die Zuschauer über die offizielle Bekanntgabe der diesjährigen "Dancing on Ice"-Kandidaten freuen. Doch die Freude wird von einer besorgniserregenden Nachricht überschattet: Ein Kandidat hat sich beim Training verletzt!

Unerwartete Liebes-News bei Janina Uhse, 30: Die ehemalige "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darstellerin ist still und heimlich vor den Traualtar getreten!

Im Fernsehen plauderte Lucas Cordalis, 52, detailliert über den Tod seines Vaters. Ob Daniela Katzenberger, 33, das gefällt?

Vor drei Jahren schockten Brad Pitt, 55, und Angelina Jolie, 44, die Welt, als sie ihre Trennung offiziell bekannt gaben. Während sich die Schauspielerin zum Ehe-Aus bislang eher bedeckt hielt, sprach der Frauenschwarm jetzt offen wie nie über das dunkle Kapitel in seinem Leben.

Wenn man bereits im Kindesalter in der Traumfabrik Hollywood arbeitet, ist es leider immer häufiger der Fall, dass die einstigen Teenie-Stars langsam, aber sicher den Hang zur Realität verlieren. US-Medienberichten zufolge soll Ex-Disney-Idol Christina Aguilera, 38, derzeit um ihr Vermögen fürchten.