Artikel-Archiv vom 30. Oktober 2019

Carmen und Robert Geiss, 55, sind das wohl schrägste TV-Paar Deutschlands. Die Reality-Stars gehen durch dick und dünn – und das inzwischen seit über zwei Jahrzehnten! Im Netz machte die 54-Jährige ihrem Ehemann jetzt eine Liebeserklärung, die unter die Haut geht.

Das dürfte Victoria Beckham, 45, gar nicht erfreuen: Kürzlich postete Courteney Cox, 55, ein Selfie mit David Beckham, 44 - und kann ihre Hände offenbar nur schwer bei sich behalten ...

Die Spekulationen, dass die Beziehung zu Ex Justin Bieber, 25, einen großen Einfluss auf die neue Musik von Selena Gomez, 27, hatte, klingen nicht ab. Jetzt meldet sich die Sängerin persönlich zu Wort.

Neue Woche, neues Glück! Mit Samantha Justus, 29, Carina Spack, 23, und Janine Christin Wallat, 24, ziehen drei neue Frauen ins Paradies und mischen die Single-Truppe auf. Dass es in der Nacht der Rosen zu einem Mega-Drama kommen wird, ahnt zu diesem Zeitpunkt noch niemand …

Selena Gomez, 27, sendete ihrem Ex Justin Bieber, 25, mit ihren beiden neuen Songs eine klare Message! In einem Interview verriet sie nun, was ihr während der Aufnahmen im Tonstudio durch den Kopf ging.

Mitesser, Pickelchen und erweiterte Poren sind jetzt kein Problem mehr. Denn mit den Tipps der Stars bekommen auch wir einen strahlenden Teint.
 

Am 17. November jährt sich der Todestag von Jens Büchner (†49) zum ersten Mal. Heute, am 30. Oktober 2019, wäre der Malle-Star 50 Jahre alt geworden. Anlässlich seines runden Geburtstages veröffentlichte seine Frau Daniela, 41, traurige Zeilen im Netz.

Sarah Lombardi, 27, schwebte in der vergangenen Staffel von "Dancing on Ice" über das Eis und sicherte sich mit viel Fleiß und jeder Menge Ehrgeiz den Sieg. Kann in der kommenden Staffel überhaupt ein Kandidat mit der Kufen-Queen mithalten? Eine Verletzung jagt die nächste!

Schock für die Teilnehmer des Digitalgipfels in Dortmund: Peter Altmaier (61, CDU) ist bei seiner Rede von der Bühne gestürzt - offenbar war der Bundeswirtschaftsminister anschließend ohnmächtig. Jetzt meldet er sich persönlich zu Wort ...

Mit der royalen Doku "Harry und Meghan – eine afrikanische Reise" berührte Herzogin Meghan, 38, nicht nur die Zuschauer, sondern angeblich auch Herzogin Kate, 37. Die Frau von Prinz William, 37, soll sich nach der Ausstrahlung bei Meghan gemeldet haben.