Artikel-Archiv vom 01. November 2019

Für Michelle Schellhaas, 24, entpuppt sich die Teilnahme an der RTL-Kuppelshow "Bachelor in Paradise" als große Enttäuschung. Als Aurelio Savina, 41, sich gegen sie entscheidet, kommen in der hübschen Blondine dunkle Erinnerungen aus ihrer Vergangenheit hoch.

In der "Höhle der Löwen" schaffte es Antje Risau, 38, Investor Georg Kofler, 62, von ihrem Produkt "WeeDo Funwear" zu überzeugen und sicherte sich einen Deal. Doch nun erhebt ihr Ex-Chef schwere Vorwürfe gegen die Hamburgerin und behauptet: Sie hat meine Idee geklaut!

Nach einer achtjährigen Beziehung startet Lena Meyer-Landrut, 28, dieses Jahr als selbstbewusste Single-Lady durch. Doch die Gerüchte um mögliche Affären wollen einfach nicht abnehmen. Nun spricht die Sängerin ein Machtwort …

Trauer um eine Radio-Legende: SWR1-Moderator Thomas Schmidt ist am Donnerstag, 31. Oktober, im Alter von 62 Jahren überraschend verstorben. Laut Pressemitteilung des SWR teilte dies seine Familie am Abend mit. Kollegen und Fans reagierten erschüttert. 

Herzogin Kate, 37, hat kürzlich eine ihrer treuesten Angestellten entlassen. Wieso Sophie Agnew gefeuert wurde und was Prinz Harry, 35, und Herzogin Meghan, 38, damit zu tun haben, erfährst du hier ...

"Bauer sucht Frau"-Star Narumol, 52, muss einen traurigen Schicksalsschlag verkraften. Wie die Thailänderin in einem Interview offenbarte, ist ein enges Familienmitglied verstorben. 

Während Justin Bieber, 25, wieder in die Psycho-Klinik muss, macht sich Ehefrau Hailey, 22, aus dem Staub! Und dann ist da auch noch die Sache mit Selena Gomez, 27 ...