Artikel-Archiv vom 02. November 2019

Nach der Trennung von ihrem Freund steht dem Glück von Lady Gaga, 33, nichts mehr im Weg. Der einstige Weg zum Happy End …

Nur wenige Tage nachdem Gerda Lewis, 26, und Keno Rüst, 28, ihre Trennung verkündet haben, wurde die amtierende Bachelorette jetzt bei einem heimlichen Date mit dem Zweitplatzierten Tim Stammberger, 25, in Straßburg gesichtet. Nun haben sich alle Beteiligten zu Wort gemeldet …

Bei "Bachelor in Paradise" gab Aurelio Savina, 41, zu, dass er eine Erotik-Vergangenheit hat. Doch Pornodrehs wären nicht dabei gewesen. Jetzt tauchte aber ein Video auf, das den Italiener beim Liebesspiel mit Micaela Schäfer, 36, zeigt.

Neue Runde im Scheidungskrieg zwischen Johnny Depp, 56, und Amber Heard, 33: Nachdem er erst kürzlich behauptete, seine Ex habe ihn misshandelt, muss der Schauspieler jetzt eine erste Niederlage vor Gericht einstecken.

Steht Kaley Cuocos, 33, Ehe etwa schon wieder vor dem Aus? Im Sommer 2018 gab sie Karl Cook, 28, das Ja-Wort, doch nun soll es zwischen der Serien-Darstellerin und dem Reitsportler mächtig kriseln ...

Der Liebeskummer soll LaToya, 63, und Janet Jackson, 53, zerfressen: Während man bei der "If You Feel The Funk"-Interpretin davon ausgehen kann, dass sie unter einer Magersucht leidet, besorgt ihre zehn Jahre jüngere Schwester ihr Umfeld mit ihrer plötzlichen Gewichtszunahme. Was dahinter steckt ...

In knapp drei Wochen geht die erfolgreiche Streaming-Serie "The Crown" in die dritte Runde – sehr zum Unmut von Prinz Charles, 70. Der Grund: Die neue Staffel dreht sich vor allem um seine Affäre mit Herzogin Camilla, 72!