Artikel-Archiv vom 03. November 2019

Das sehr offene Interview von Herzogin Meghan, 38, und Prinz Harry, 35, in ihrer Afrika-Doku hat womöglich die letzte Chance, dass es zum Frieden zwischen Herzogin Kate, 37, und ihrer amerikanischen Schwägerin kommen könnte, zunichte gemacht.

Gerard Butler, 49, gehört zu den schönsten Männern Hollywoods. Doch mit der Liebe scheint es nicht ganz so reibungslos zu verlaufen. Eine, die nun genug von seinen ständigen On-Off-Beziehungen hat, ist ausgerechnet seine Mutter.

Sandra Bullock, 55, wurde von ihrem Ex-Mann betrogen und belogen. Obwohl die Scheidung schon fast zehn Jahre her ist, öffnete sich die Schauspielerin erst jetzt und sprach erstmals über ihre gescheiterte Ehe. 

Bibi und Julian Claßen, beide 26, überraschen ihre Fans jetzt mit dieser Neuigkeit: Die YouTuberin ist wieder schwanger! Auf "Instagram" teilt das junge Ehepaar die süße Nachricht mit seinen Fans.

Rumer Willis, 31, und ihre jüngere Schwester Tallulah, 25, sprachen jetzt in der Facebook-Talkshow "Red Table Talk" von Jada Pinkett Smith, 48, über die Alkoholsucht ihrer Mutter Demi Moore, 56 ...

Jared Leto, 47, wurde für seine Rolle als "Joker" im Film "Suicide Squad" gefeiert. Nun ärgert es ihn angeblich, dass Joaquin Phoenix, 45, der neue Darsteller des legendären Bösewichts, ihm die Show stiehlt.

Seitdem Bastian Schweinsteiger, 35, sein Fußball-Aus verkündet hat, wird der Athlet nur so überhäuft mit Lob und Komplimenten. Auch Bundeskanzlerin Angela Merkel, 65, scheint ein großer Fan des ehemaligen Nationalspielers zu sein.

Eigentlich sollte es jedes Mal wieder einer der schönsten Tage in ihrem Leben sein, doch Mariah Carey, 49, hat genug von den ständigen Liebesbekundungen ihres Partners. Was macht der arme Bryan Tanaka, 36, nur falsch?