Artikel-Archiv vom 05. November 2019

Anzeige

Mode ist ständig im Wandel, doch die eigene Persönlichkeit bleibt. Sie kann auch über die Kleidung ausgedrückt werden. Wir haben Tipps, wie du dich selbst finden kannst und nur noch Sachen trägst, die dir wirklich stehen.

Herzogin Meghan, 38, führt einen Kampf mit der britischen Presse. Die negative Berichterstattung macht Prinz Harrys, 35, Frau zu schaffen. Doch jetzt erhielt die Herzogin überraschende Rückendeckung ...

Keanu Reeves, 55, hatte bisher kein leichtes Privatleben. Doch dank der Künstlerin Alexandra Grant, 46, geht es dem Schauspieler nun endlich besser - die beiden gingen jetzt sogar schon den ersten Schritt! 

"Waaas, du bist schon 50?" Diesen Satz dürften Jennifer Lopez, 50, und Anastasia Zampounidis, 50, vermutlich regelmäßig zu hören bekommen. Ihre straffe Haut ist wirklich beneidenswert! Aber wie machen sie das nur? Wir verraten dir, welche Beauty-Maßnahmen du schon in jungen Jahren ergreifen solltest, um mit 50 noch wie 30 auszusehen!
 

Er ist hot, in Südamerika längst ein Superstar und Single! Maluma hat das Zeug, die Hochzeit von Popsängerin Jennifer Lopez, 50, zu verhindern …

Seit Jahren pendelt "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Christian Blankenhorn, 45, zwischen zwei Welten. Seine Frau kommt aus dem Dschungel im Amazonas, er lebt in Bayern. Doch die Fernbeziehung ist eine echte Herausforderung für das ungleiche Paar!

Zum ersten Mal spricht Andreas Gabalier, 34, über sein neues Single-Leben.

Mit dieser Meinung hat sich Barbara Schöneberger, 45, ziemlich unbeliebt gemacht. Via Instagram sprach sich die Moderatorin nämlich gegen Make-Up bei Männern aus. Jetzt rechtertigte sie ihren Aussagen öffentlich!

Herzogin Kate, 37, gehört neben der Queen, 93, zu den beliebtesten Damen im britischen Königshaus. Kein Wunder, dass ihr jetzt eine besondere Ehre zuteil wurde ...

Als Musical-Darsteller begeisterte Alexander Klaws, 36, Millionen Zuschauer in den letzten Jahren. Doch jetzt erhebt der ehemalige DSDS-Gewinner schwere Anschuldigungen gegen die Branche.