Artikel-Archiv vom 07. November 2019

Walter Freiwald, 65, meldet sich mit einer erschütternden Nachricht auf seinen Social-Media-Kanälen. Das einstige RTL-Gesicht sei erkrankt – ohne Chancen auf eine Heilung. 

Eigentlich sind Eminem, 47, und Rihanna, 31, gute Freunde, sind sogar gemeinsam durch die USA getourt, doch mit diesen Textzeilen könnte der Rapper der Freundschaft ein plötzliches Ende bereitet haben.

Das könnte nach hinten losgehen! Brad Pitt, 55, soll Medienberichten zufolge besorgt sein, dass seine Ex Angelina Jolie, 44, alte Schmuddelfilmchen aus ihrer gemeinsamen Ehe veröffentlicht ...

Seit knapp einem Jahr gehen die royalen Paare Prinz Harry, 35, und Herzogin Meghan, 38, sowie Prinz William, 37, und Herzogin Kate, 37, getrennte Wege. Doch genau das dürfte langfristig zu weiteren Reibereien führen ...

Wenn es einen Dauerbrenner im Kosmetikbereich geben würde, dann wäre es vermutlich der rote Lippenstift. Geht es nach den Usern, dann ist ein Lipstick mit Abstand der beste – denn der verkauft sich weltweit alle 4 Minuten und hat bereits über 1.800 Top-Bewertungen … 

Ob Cremes, Make-up oder Nagellack – wer möchte schon wissentlich Kosmetik kaufen, die an Tieren getestet wurden? Wie gut, dass es zahlreiche Beauty-Brands gibt, die auf tierische Versuche verzichten! Wir verraten dir, woran du erkennst, welche Marken du ohne schlechtes Gewissen benutzen kannst … 

In der Dokumentation "Harry & Meghan - eine afrikanische Reise" sprachen die Sussexes über ihre Probleme mit der Presse und die Hetzjagd auf die ehemalige Schauspielerin. Ihre Aussagen sorgten für Wirbel im britischen Königshaus. Doch ausgerechnet Herzogin Kate, 37, soll sich nun klammheimlich mit Meghan getroffen haben.

Steht die Beziehung von Popstar Christina Aguilera, 38, auf der Kippe? Ein Insider vermutet, dass die Sängerin und ihr Verlobter Matt Rutler, 34, nicht mehr heiraten werden ...

Seit Monaten hält sich das Gerücht fest, dass Herzogin Kate, 37, erneut schwanger ist. Welche brandneuen Indizien jetzt dafür sprechen und warum sich nun auch Harry, 35, und William, 37, wieder annähern …

Schlechte Nachrichten für die Fans von Maite Kelly, 39: Der Schlagerstar hat alle Auftritte der nächsten Woche aus Krankheitsgründen abgesagt. Auf "Instagram" teilt sie jetzt mit, wie schlecht es ihr wirklich geht.