Artikel-Archiv vom 11. November 2019

Seit 2011 läuft die niederländische Erfolgsshow "The Voice" auch im deutschen Fernsehen: "The Voice of Germany" begeistert die Zuschauer seit Jahren aus einem besonderen Grund: Berühmte Juroren wie Nena, Xavier Naidoo, Samu Haber oder Mark Forster suchen mithilfe von Blind Auditions nach der perfekten Stimme - ohne dabei die Gesichter der Kandidaten zu sehen. Hier zeigen wir alle Gewinner von 2011 bis jetzt - und was nach der TV-Show aus ihnen geworden ist.

Dicke Luft im Paradies? In der Auftaktfolge von "Hochzeit auf den ersten Blick" (sonntags, 17.30 Uhr, Sat.1) gaben sich Cindy Riedel, 31, und Alex, 44, das Jawort. Doch sind inzwischen dunkle Wolken über dem Liebeshimmel aufgezogen?

Zarter Schaum, toller Duft und dazu noch die Extraportion Pflege: Jetzt schmeicheln wir Haut und Haaren mit diesen neuen Super-Seifen … 
 

Es war ihr erster öffentlicher Auftritt nach dem Tod von Costa Cordalis (†75), doch bei Daniela Katzenberger, 33, und ihrem Lucas, 52, flogen auf dem Red Carpet die Fetzen!

Tom Kaulitz, 30, hat Heidi Klum, 46, im August geheiratet und damit nicht nur seine Traumfrau bekommen, sondern auch vier Teenager dazu. Wie es zwischen dem Musiker und den Kids wirklich läuft, hat Tom jetzt in einem Interview verraten.

Trotz der Scheidung ist das Verhältnis von Justin Theroux, 48, und Jennifer Aniston, 50, noch sehr gut. Jetzt bittet der Schauspieler seine Ex-Frau sogar auf "Instagram" um Hilfe.

Dramatischer Zwischenfall am Set zu Heidi Klums, 46, erfolgreicher TV-Show: Während der Dreharbeiten zur 15. GNTM-Staffel kam es jetzt offenbar zu einem Notarzteinsatz.

Nachdem Tobias Wegener, 26, kürzlich im "Frühstücksfernsehen" bei Sat1 seine Sicht der Dinge bezüglich der Trennung von Janine Pink, 32, erklärte, schlägt seine Ex jetzt zurück.

Alexandra Grant, 46, ist Keanu Reeves' erste Freundin seit 20 Jahren. Da das introvierte Schauspiel-Genie eine halbe Ewigkeit keine bessere Hälfte hatte, wurde die Presse erfindungsreich. So wurde von diversen wunderschönen und weltberühmten Damen berichtet, mit denen der 55-jährige Schauspieler mit hawaiianischen und chinesischen Wurzeln in den vergangenen Jahren angeblich angebandelt haben soll. Wir verschaffen euch einen Überblick: 

Freudige Baby-News im Hause Pocher: Comedian Oliver Pocher, 41, und Ehefrau Amira, 27, sind Eltern geworden. Die frohe Kunde verkündete der Entertainer am frühen Montagabend (11. November) via "Instagram" selbst und verriet offenbar auch kurzerhand das Baby-Geschlecht!