Artikel-Archiv vom 14. November 2019

Aurelio, Daniel oder Filip? Wer soll ihr Herzblatt sein? Samantha Justus, 29, hat offenbar die Qual der Wahl. OK! weiß, wer letztlich das Rennen machen könnte ...

Gwen Stefani, 50, will ihren Juroren-Platz bei "The Voice" nicht hergeben. Schon gar nicht an Jungspund Nick Jonas, 27. Dass der Teenie-Schwarm sie ersetzen wird, ist für die Popsängerin nur schwer zu verkraften.

Seit Wochen spekulieren Fans, ob zwischen der diesjährigen Bachelorette Gerda Lewis, 26, und Kandidat Tim Stammberger, 25, etwas läuft. Jetzt deuten gleich mehrere Indizien auf etwas Ernstes bei den beiden hin ...

Exklusiv

Filip Pavlovic, 25, zieht bei "Bachelor in Paradise" einen Schlussstrich! Ihm schwirrt im Paradies immer wieder eine Frau aus seiner Vergangenheit im Kopf herum, die es ihm nicht ermöglicht, sich auf andere Ladys einzulassen. Doch was weiß man über die Unbekannte?

Morgen (15. November) ist es endlich wieder so weit: "Dancing on Ice" geht in die nächste Runde. Seit mehreren Wochen trainieren die Stars für ihre große Kür auf dem Eis. Doch ausgerechnet für Kämpfernatur Jenny Elvers, 47, könnte es schon vor dem Beginn der Sendung vorbei sein.

Still und heimlich? Barack, 58, und Michelle Obamas, 55, Tochter Malia, 21, soll sich mit ihrem Studienfreund Rory Farquharson, 21, verlobt haben.

Herzogin Meghan, 38, und Prinz Harry, 35, schwänzen die traditionelle Weihnachtsfeier von Queen Elizabeth II, 93! Das hat der Palast jetzt bestätigt. Sorgt das Paar damit erneut für Ärger?

Ist Justin Bieber, 25, der George Clooney, 58, der Zukunft? Der Popstar wirkt in einem neuen Film mit.

Im "Sommerhaus der Stars" machten Willi Herren, 44, und seine Frau Jasmin, 40, kein Geheimnis aus ihrem großen Kinderwunsch. Nun verkündete der Entertainer via Instagram eine frohe Botschaft …

Die Geburt von Sylvana Wollnys zweiter Tochter wurde mit der Kamera begleitet. Die kleine Anastasia wurde am 17. Juli per Kaiserschnitt auf die Welt geholt. Drei Tage nach der Entbindung durfte die 27-Jährige mit ihrem Schatz schon wieder nach Hause – und brach in Tränen aus!