Artikel-Archiv vom 15. November 2019

Nachdem er vor drei Jahren wieder mit "Flugzeuge im Bauch" auf der Bühne stand, trauten die Fans von Oli P., 41, ihren Augen nicht. Jetzt soll das einstige RTL-Gesicht für die nächste Überraschung sorgen. 

Kim Kardashian, 39, hat zwar einen Rapper geheiratet, der auch immer wieder für den ein oder anderen Skandal in den Medien sorgt - doch im Bett sollen die Gemüter kaum noch erhitzen. Von Leidenschaft und einem aufregenden Sexleben fehle bei dem Kurvenwunder jede Spur.

Ein Schock für die Fans der beliebten Auswanderer-Serie! "Goodbye Deutschland"-Star Werner Boesel muss einen schweren Schicksalsschlag verkraften und sucht jetzt sogar Hilfe bei seiner Community …

Mit ihrer Kritik an geschminkten Männern löste Barbara Schöneberger, 45, einen heftigen Shitstorm aus. Nicht nur ihre Fans, auch zahlreiche Promis gingen auf die Barrikaden. Sogar Model-Mama Heidi Klum, 46, teilte gegen die Moderatorin aus.

Am 14. November startete das neue "ProSieben"-Format "Queen of Drags" mit Conchita, 31, Bill Kaulitz, 30, und Heidi Klum als Juroren-Trio. Für die 45-Jährige sollte die TV-Show als erfahrene Moderatorin eigentlich keine Herausforderung darstellen. Doch genau das tut es offenbar. 

Wie lange hält Jennifer Garner, 47, das aus? Sie soll ihren Ex Ben Affleck, 47, nach seinem Alkoholrückfall, bei sich aufgenommen haben ...

Wie schlecht geht es Prinz Charles? Fans sorgen sich aktuell um den zukünftigen König, der an seinem 71. Geburtstag in Mumbai mit angeschwollenen Händen und Füßen abgelichtet wurde ...

Exklusiv

Für Schlagertar Kerstin Ott, 37, könnte es aktuell beruflich kaum besser laufen. Doch auch privat dürfte sie momentan nicht glücklicher sein. Die Musikerin ist seit 2017 mit ihrer Frau Karolina verheiratet. Planen die zwei jetzt Nachwuchs?

Ein Insider aus dem Palast hat angeblich über den royalen Nachwuchs geplaudert. Doch nicht nur Charlotte, 4, Archie (5 Monate) und Co. stehen im Fokus - auch der Konflikt ihrer Mütter Meghan, 38, und Kate, 37 ...

Aaron Carter, 31, ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Knapp 20 Kilogramm soll der einstige Teenie-Star in den letzten Monaten verloren haben. Vor allem der Familien-Zoff mit seinen Geschwistern habe ihm sehr zugesetzt.