Artikel-Archiv vom 16. November 2019

Seit Monaten herrscht Stille um Fitness-Influencerin Sophia Thiel, 24. Jetzt brachte sie ein neues Buch heraus. Ihre Fans fühlen sich betrogen ...

Der Scheidungstermin stand bereits fest, doch dann holte Donald Trump, 73, zum Gegenschlag aus.

Mit dieser Aussage schockt der Transgender-Star alle! Caitlyn Jenner erzählte auf ihrer Geburtstagsparty, dass sie Mutter werden will und das mit 70! Doch scheinbar steckt ein ganz besonderer Grund dahinter ... 

So hatte sich Peer Kusmagk, 44, sein "Dancing on Ice"-Debüt sicher nicht vorgestellt: Der Schauspieler muss als Erster um seinen Platz auf dem Eis bangen. Nun äußerte er sich im Netz selbst zu seinem Patzer.

Schauspieler Liam Hemsworth, 29, ist wieder verliebt. Doch seine Eltern können seine Neue nicht ausstehen. 

"Bauer sucht Frau"-Michael, 30, sorgt in der kommenden Folge für einen echten Eklat! Er schickt seine Auserwählte Conny, 27, nach Hause, weil er Kandidatin Carina, 30, nachtrauert ... Doch seine Entscheidung sorgt im Netz für Ärger!

Der Druck auf Prinz Andrew, 59, wächst: Seit Jahren muss er sich dem Vorwurf stellen, in den Sex-Skandal rund um US-Milliardär Jeffrey Epstein (†66) verwickelt zu sein. Im Interview mit BBC sprach der Royal jetzt erstmals über seine Verbindung zu dem Sexualstraftäter.

Die Sorge um Johnny Depp, 56, ist riesig, seit bekannt wurde, dass der Hollywood-Star einen Alkohol-Rückfall erlitten haben soll. Freunde sagten sogar den baldigen Tod des Schauspielers voraus. Nun äußerte sich ein guter Freund von Johnny zu dessen Gesundheitszustand.

Beinahe hätte Shakira, 42, das Wertvollste in ihrem Leben verloren. Hinter der Sängerin liegen dunkle Zeiten, die sie ihr Liebes-Glück gekostet hätten. 

Ganz romantisch hielt Alexander Beliaikin um Kims, 27, Hand im September an. Jetzt sprach die Sängerin über den emotionalen Antrag und verriet, warum danach die Tränen kullerten.