Artikel-Archiv vom 18. November 2019

Ist das TV-Experiment "Hochzeit auf den ersten Blick" bereits beim ersten Paar der aktuellen Staffel gescheitert? Eine schlimme Krise zwischen Nicole, 27, und David, 27, lässt nichts Gutes erahnen …

Die Promis tun es schon wieder! Am vergangenen Wochenende startete eine neue "Dancing on Ice"-Staffel in Sat.1 und schon nach den ersten Auftritten hat sich deutlich herauskristallisiert, welcher Star im Finale den Sieg einfahren könnte ...

Mirja du Mont, 43, kennen wir als wortgewandte Power-Frau, die sich immer wieder ein Lächeln aufsetzen kann - komme, was wolle. Doch in einem neuen Interview überrollen die Blondine die Emotionen. Zum ersten Mal offenbart die Ex-Frau von Sky du Mont, 72, was 2018 zu ihrem Horror-Jahr gemacht hat.

"Bauer sucht Frau"-Michael, 30, ist sich nun endgültig sicher: Sein Herz schlägt für Carina, 30! Der Landwirt will die Blondine zurückerobern, doch ob ihm das gelingen wird? 

Während ihre "Sweetener"-Welttournee derzeit in vollem Gange ist, meldet sich Ariana Grande, 26, jetzt mit einer besorgniserregenden Nachricht via Instagram zu Wort …

Damit hätten Selena Gomez', 27, Fans vermutlich nicht gerechnet. Nach der bitteren Liebespleite mit Jugendliebe Justin Bieber, 25, scheint es der Sängerin endlich wieder besser zu gehen ...

Brad Pitt, 55, hat Millionen auf dem Konto - doch ausgeben will er sein Geld nicht. Vor allem wenn es um teure Klamotten geht, soll er besonders knauserig sein.

Oh, oh! Schlägt Justin Bieber jetzt verbal zurück? Nachdem Selena Gomez, 27, zwei neue Songs veröffentlicht hat, die eindeutig gegen ihren Ex Justin gerichtet sind, könnte der 25-Jährige jetzt zum Gegenschlag ausholen ...

Prinzessin Beatrice, 31, will ihren Liebsten Eduardo Mapelli Mozzi, 36, im kommenden Jahr heiraten, doch bis die Schwester von Prinzessin Eugenie vor den Traualtar treten kann, hat Bea noch einen harten Weg vor sich. Sie hat sich knallharte Diät-Regeln auferlegt …

Herzogin Kate, 37, muss jetzt stark sein! Ihre engste Vertraute im Königshaus schmeißt hin ...