Artikel-Archiv vom 19. November 2019

Hinter Prinz Harry, 35, und Ehefrau Meghan, 38, liegt ein anstrengendes Jahr mit vielen Höhen und Tiefen. Vertraute fürchten nun um die Gesundheit der Herzogin und haben sie aufgefordert, schnellstmöglich einen Gang herunterzuschalten …

Sarafina Wollny, 24, pfeift auf ihre Kritiker! Das machte sie auf ihrem Social-Media-Account jetzt mehr als deutlich …

Bei "Bauer sucht Frau"-Kandidat Jürgen, 63, und seiner Auserwählten Kerstin, 54, sprühen endlich die Funken. Die beiden kommen sich zum ersten Mal näher – auch, weil sie ein ähnliches Schicksal teilen.

Das Dschungelcamp ist den Tierschützern seit Jahren ein Dorn im Auge. Jetzt konnten sich die Retter erfolgreich gegen das Format durchsetzen!

Wolfgang Joop hat am Montag (18. November) seinen 75. Geburtstag gefeiert. In einem Interview nahm er den Ehrentag zum Anlass, um über ernste Themen zu sprechen.

Anzeige

Es ist natürlich eine Frage des Geschmacks, aber viele Frauen sind sich einig: Haare an unterschiedlichsten Körperstellen können einfach lästig sein. Wir geben dir in diesem Artikel einen Überblick zu den beliebtesten Methoden der Haarentfernung. Dabei zeigen wir die Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Ansätze auf. 

Nachdem Miley Cyrus, 26, und Cody Simpson, 22, ihre Fans auf "Instagram" täglich mit süßen Pärchen-Bildern versorgten, ist es in den letzten Tagen deutlich still um die beiden geworden. Die Gerüchteküche brodelt - haben sie sich getrennt?

Jens Büchner (†49) starb im November 2018 an Lungenkrebs. In einer neuen Vox-Dokumentation über den Kult-Auswanderer melden sich jetzt seine ältesten Töchter überraschend zu Wort.

Hat Elton John, 72, Eminem, 47, das Leben gerettet? In einer neuen Biografie heißt es jetzt, dass der Rapper ohne den Superstar nicht von harten Drogen losgekommen wäre.