Artikel-Archiv vom 20. November 2019

Keanu Reeves, 55, und seine Freundin Alexandra Grant, 46, haben sich der Öffentlichkeit erst vor Kurzem als offizielles Paar gezeigt. Jetzt wollen sie angeblich den nächsten Schritt wagen und heiraten.

Bei "Bachelor in Paradise" sprühten zwischen Filip Pavlovic, 25, und Jade Übach, 25, bereits erste Funken. Doch der Hamburger verließ das TV-Format freiwillig wegen einer anderen Frau aus seiner Vergangenheit. Ein Schritt, den der 25-Jährige jetzt bereut.

Kristen Stewart, 29, verrät in einem Interview jetzt intime Details über ihre Beziehung mit Robert Pattinson, 33, und ihre damalige Affäre mit dem Regisseur Rupert Sanders, 48.

Trägodie in Berlin: Fritz von Weizsäcker (†59), der jüngste Sohn des früheren Bundespräsidenten Richard von Weizsäcker (†94), wurde während eines Vortrags in der Charlottenburger Schlosspark-Klinik ermordet.

Neben langen Wimpern und glänzenden Haaren gehören weiße Zähne vermutlich zu den absoluten Beauty-Goals. Mit den "Onuge Whitestrips" solltest du die Zähne ganz schnell und einfach von zuhause aus aufhellen. Und das Beste: Mit OKmag.de erhältst du beim Kauf der Bleaching-Streifen einen Rabatt von 40 Prozent!

Schon vor Ausstrahlung der ersten Episode von "Queen of Drags" musste Heidi Klum, 46, viel Kritik einstecken. Ein Instagram-Posting der Model-Mama löste nun erneut einen Shitstorm aus …

Hand aufs Herz: Hättest du auch gerne einen sexy Schmollmund à la Kylie Jenner, 22? Mit Lip Plumpern kannst du dir in wenigen Minuten volle Lippen zaubern. Und hier die tolle Nachricht: Mit OKmag.de kannst du beim Kauf des "Xlips Lip Plump Serum" 43 Prozent sparen!

Der Alkohol hat sein Leben zerstört! Diese Beichte macht jetzt Peer Kusmagk, 44 – unter Tränen. Der TV-Star hat über den Kampf gegen die Sucht ausgepackt, seinen persönlichen Tiefpunkt und die große Wende in seinem Leben.

Während sich die Lage im Buckingham Palast weiter zuspitzt, gab "BBC"-Korrespondent und Royal-Experte Nicholas Witchell jetzt ein erschütterndes Statement über Queen Elizabeth II., 93, ab …

Was lief zwischen diesen "Harry Potter"-Hauptdarstellern wirklich?