Artikel-Archiv vom 21. November 2019

Es ist ein Schock für die TV-Welt: Walter Freiwald stirbt mit nur 65 Jahren. Der Fernsehmoderator ist am 16. November seinem Krebsleiden erlegen. Er hinterlässt seine geliebte Frau Annette und zwei gemeinsame Söhne. 

Es ist die Horrorvorstellung für jeden Geschäftsinhaber: Wie Tim Mälzer, 48, am Montag (den 18. November) feststellen musste, sind Unbekannte in sein Hamburger Restaurant "Bullerei" eingebrochen und haben einen massiven Schaden hinterlassen.

Im Winter braucht unsere Haut einen Feuchtigkeitsbooster – in Form einer guten Tagescreme. Die Auswahl an Produkten ist riesig, da kann man schon mal leicht den Überblick verlieren. Wie gut, dass Promis, Experten und Beauty-Redakteure ihre liebsten Kosmetik-Artikel enthüllt haben …

Wer hätte gedacht, dass Prinz George, 6, und Prinzessin Charlotte, 4, versteckte Talente haben? Herzogin Kate, 37, plauderte jetzt aus dem Nähkästchen ...

Es ist kein Geheimnis, dass die Kelly-Kinder ein schwieriges Verhältnis zu Papa Dan hatten. Jimmy Kelly, 48, macht jetzt im TV eine erschütternde Aussage …

Wie schlecht geht es Prinz Philip wirklich? Das britische Volk sorgt sich schon seit Monaten um den Mann von Queen Elizabeth II., 93. Der 98-Jährige und die Königin feierten am Mittwoch ihren 72. Hochzeitstag, doch vebrachten ihn sie nicht zusammen ...

Miley Cyrus, 26, musste sich einer riskanten Operation an den Stimmbändern unterziehen. Ihre Freunde haben jetzt Angst, dass Miley nie wieder einen Ton singen kann!

Die Lage für Prinz Andrew, 59, spitzt sich immer mehr zu: Nach seinem Interview, in dem er über seine Verbindung zu dem Sexualstraftäter Jeffrey Epstein (†66) sprach, legte er nun seine öffentlichen Aufgaben als Mitglied des britischen Königshauses nieder. Jetzt wurden die Hintergründe zu seinem Rücktritt bekannt.

Der plötzliche Tod von Ingo Kantorek (†44) und seiner Frau Suzana (†48) war ein riesiger Schock und warf viele Fragen auf: Wie konnte es zu dem tödlichen Horror-Crash kommen? Jetzt, knapp vier Monate später, gibt es auf darauf endlich erste Antworten.

Baby-Überraschung nach Liebes-Outing? Erst vor wenigen Tagen machte Demi Lovato, 27, ihre Beziehung zu Model Austin Wilson, 25, öffentlich, da sorgt sie jetzt mit einem Babybauch-Foto selbst für Schwangerschaftsgerüchte.