Artikel-Archiv vom 22. November 2019

Die neuste Staffel der Netflix-Serie "The Crown" soll derzeit für ziemlichen Ärger im britischen Königshaus sorgen. Queen Elizabeth II., 93, sei alles andere als erfreut über die Enthüllung ihrer dunkelsten Geheimnisse. Treibt die Show nun einen Keil zwischen ihren Ehemann Prinz Philip, 98, und die Königin?

Der Winter naht – das können wir an den eisigen Temperaturen am Morgen und Abend feststellen. Damit unsere Haut trotz Kälte noch strahlen kann, haben wir uns nach 5 Tipps für die ultimative Beauty-Routine umgeschaut … 

Die Fans sind in Schock-Starre! Serien-Urgestein Petra Blossey, 63, die die Rolle der Irene Weigel verkörpert hat, verlässt nach 25 Jahren die Soap! Was steckt hinter ihrer Entscheidung?

Wo steckte Herzogin Kate, 37? Die Dreifachmama fehlte bei der Verleihung der "Tusk Awards". Der Grund: ihre Kinder!

Lange war es ruhig um Protz-Millionär Bastian Yotta, 42. Jetzt sorgt er mit einem seltenen Schnappschuss für eine Überraschung!

Schöner kann das Wochenende kaum beginnen: Bei Amazon ist die Black Friday Woche gestartet und hält viele verlockende Angebote bereit. Auf drei Anti-Aging-Bestseller wartet ein satter Rabatt auf dich ….

Bei der gestrigen Bambi-Verleihung, 21. November, warf sich die deutsche Prominenz erneut in ihre schönsten Outfits. Männer in sexy Anzügen, Frauen in atemberaubenden Roben. Eine zog jedoch etwas mehr Aufmerksamkeit auf sich: Lena Meyer-Landrut, 28.

Aria Addams, 22, überrascht bei "Queen of Drags" mit einer ehrlichen Beichte. Die bunte Künstlerin hat sich während der Dreharbeiten in eine Drag-Queen verguckt. Bahnt sich hier eine süße Liebesgeschichte an?

Anzeige

Viele Teekenner glauben, dass echter Teegenuss nur von Hand im Rahmen einer aufwendigen Zeremonie zubereitet werden kann. Doch auch die Temial-Teemaschine von Vorwerk liefert die perfekte Zubereitung – ohne viel Aufwand.

Der Alltag vieler Menschen ist heutzutage stressig, es fällt ihnen dann schwer, in Ruhepausen zu entspannen. Die Lösung dafür könnte einfacher nicht sein: Tee lädt uns dazu ein, im hektischen Alltag mit kleinen Auszeiten neue Kraft zu tanken. Nicht umsonst sind die Teezeremonie und all ihre Rituale ein Ausdruck und Anleitung zur Achtsamkeit. Doch wer noch echten Teegenuss erleben will, dem fehlt oft die Zeit für ein aufwendiges Ritual. Und das bräuchte man schon, wenn man eine perfekte Tasse Tee genießen will, oder?

Die Fronten zwischen Herzogin Kate und Prinz William, beide 37, sowie Herzogin Meghan, 38, und Prinz Harry, 35, sind verhärtet. Doch ausgerechnet Prinz Charles, 71, soll dazu beitragen, dass der Zoff weiter anhält ...