Artikel-Archiv vom 02. Dezember 2019

Seit über einem halben Jahr gibt es kein Lebenszeichen mehr von Sohia Thiel, 24. Jetzt meldet sich einer ihrer engsten Vertrauten zu Wort

Die Flitterwochen in Thailand stellen das junge Eheglück von Christina, 25, und Marcel, 30, vor eine schwere Belastungsprobe: Das "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar gerät heftig aneinander …

Marc Terenzi, 41, stellt der Öffentlichkeit seine neue Freundin vor. Auf einem Event am Montagabend (25. November) geben sie ihr Paar-Debüt auf dem roten Teppich. Doch was hält eigentlich Sarah Connor, 39, die Mutter seiner Kinder, von der neuen Flamme des Sänger?

Lieber macht Schauspielerin Eva Longoria, 44, Schluss, als weiterhin die Fassade der glücklichen Ehefrau aufrechtzuerhalten!

Vorurteile gegen Homosexuelle? DAS soll der Grund sein, warum Ungarn im kommenden Jahr nicht am Eurovision Song Contest teilnimmt ...

Thomas Gottschalk, 69, stellt im kommenden Jahr überraschend seine Radioshow ein.

600 Millionen Dollar kassierte Kylie Jenner, 22, für ihre Kosmetik-Linie. Doch nicht alle gönnen ihr den Mega-Deal ...

Eigentlich hätte "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Christina seine Traumfrau werden können. Doch mit einer unverschämten Vermutung verletzte Rinderzüchter Rudi, 49, seine Auserwählte tief.

"Bauer sucht Frau"-Michael, 30, hat in der diesjährigen Staffel für mächtig Zündstoff gesorgt, in dem er sich erst für Kandidatin Conny, 27, und gegen Carina, 30, entschieden hatte und am Ende doch seine Wahl revidierte. Er holte Blondine Carina aufgrund seiner Fehlentscheidung zurück auf seinen Hof und gestand ihr seine Gefühle. Doch was wurde aus der verstoßenen Conny? Hat sie dem jungen Vater überhaupt nachgetrauert? Offenbar nicht ...

Beim großen "Bauer sucht Frau"-Wiedersehen kommt es am Montagabend (2. Dezember) im Zickenkrieg zwischen Maggie, 53, und Kerstin, 54, zum Höhepunkt. Nachdem die Streitereien der Konkurrentinnen schon dafür gesorgt haben, dass die Blondine die RTL-Show freiwillig verließ, nutzt sie die Reunion dazu, um ihrem Ärger Luft zu machen.