Artikel-Archiv vom 04. Dezember 2019

Lange ließen Leonardo DiCaprio, 45, und Camila Morrone, 22, ihre Beziehung unkommentiert. Jetzt meldet sich die Nachwuchs-Schauspielerin endlich zu Wort und spricht unter anderem über den Altersunterschied von 23 Jahren.

Für Adeline, 17, die Tochter von Michael Wendler, 47, und Claudia Norberg, 48, war die Situation nach der Trennung ihrer Eltern offenbar doch schwerer als gedacht. Bei den Dreharbeiten von "Goodbye Deutschland" schüttete sie jetzt ihr Herz aus …

Zwei Jahre ist es her, dass die Spanierin Carlota Prado, 26, an der TV-Show "Gran Hermano", der spanischen Version von "Big Brother", teilnahm und im Haus vergewaltigt wurde. Der Sender hatte den Vorfall bis jetzt geheim gehalten. Nun brach die junge Frau ihr Schweigen …

Diese Nachricht schockte die Royals-Fans: Queen Elizabeth II., 93, soll an einem Herzinfarkt gestorben sein. Die Botschaft verbreitete sich wie ein Lauffeuer im Netz und sollte nur ein mieser Scherz sein. Unglaublich!

Shania Geiss, 15, startet durch! Die Tochter von Carmen, 54, und Robert, 55, hat ihren ersten Modelvertrag an Land gezogen.

Johnny Depp, 56, arbeitet an einem ziemlich skurrilen Projekt ...

Es sah so aus, als würde das TV-Experiment für "Bauer sucht Frau"-Kandidat Kai, 41, ohne die große Liebe enden. Doch das Projekt hielt für den Landwirt doch ein Happy End bereit ...

Neben dem perfekten X-Mas-Outfit dürfen auch die passenden Accessoires nicht fehlen. Wir haben uns nach den schönsten Schmuckstücken umgeschaut, die deinem Weihnachts-Look das gewisse Etwas verpassen. 

Nach dem tragischen Tod von Jens Büchner fiel seine Frau Daniela, 41, in ein Loch. Obwohl sie am Ende ihrer Kräfte war, bliebt sie stark für ihre fünf Kinder. Jetzt hat Danni wieder zu sich selbst gefunden und unglaubliche zwölf Kilo abgenommen. Wir zeigen euch, wie sie das geschafft hat.

Über die Beziehung von Donald, 73, und Melania Trump, 49, wird schon immer viel spekuliert. Angeblich steht die Ehe der beiden längst vor dem Aus. Da ist es auch kein Wunder, dass das ehemalige Model seinen Mann Donald angeblich nicht mit im Bettchen schlafen lässt!