Artikel-Archiv vom 05. Dezember 2019

Endlich bricht er sein Schweigen: Justin Timberlake, 38, spricht zum ersten Mal über den Fremdflirt mit Schauspielkollegin Alisha Wainwright, 30. Was das für seine Ehe mit Jessica Biel, 37, bedeutet ...

Kehrt im Jelena-Jailey-Zoff endlich Ruhe ein? Nachdem Justin Bieber, 25, seiner Ex Selena Gomez, 27, das Herz gebrochen und Model Hailey, 22, geheiratet hatte, schienen die Fronten nach wie vor verhärtet zu sein. Zusätzlich teilte Sel in ihren beiden neuen Songs heftig gegen das Ehepaar aus. Doch ausgerechnet Hailey scheint nun die weiße Fahne zu schwenken!

Robbie Williams, 45, hat große Pläne für die Weihnachtssaison und hofft dabei auf die Unterstützung unserer Schlagerqueen Helene Fischer, 35. Was steckt wirklich hinter ihrer Freundschaft? Der Brite plaudert im Netz aus dem Nähkästchen.

Popstar Justin Bieber, 25, steht seit Teenagertagen im Rampenlicht. Mit Alkohol- und Drogeneskapaden, körperlichen und verbalen Auseinandersetzungen und frechen Aussagen in der Öffentlichkeit sorgte Biebs in den vergangenen Jahren häufig für Ärger. Jetzt zeigt der 25-Jährige Reue ...

Kokosöl gilt schon lange als Geheimtipp in puncto Schönheit und Pflege. Doch nun erobert ein neues Beauty-Wunder die Kosmetikregale: Karottenöl! Es gilt als die Allzweckwaffe für Haut und Haare und kostet nur wenige Euros. Hier erfährst du alles zum neuen Hype.

Tolle News! "The Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki, 44, und seine Freundin Alaina Meyer, 22, sind zum ersten Mal Eltern geworden.

Peinlich! Prinz Nicolas Puschmann, 28, wollte mit Kandidat Aaron, 24, ein romantisches Date verbringen, doch dann musste er plötzlich würgen …

Du bist immer auf der Suche nach den neusten Trends, doch leider spielt oftmals das Budget einfach nicht mit? Wie gut, dass es bei Amazon stylische Fashion-Pieces zum Schnäppchenpreis gibt. Wir haben 10 Must-have rausgesucht, wo keins mehr kostet als 70 Euro!
 

Medienberichten zufolge soll der Kensington Palast erweitert werden. Was Prinz William und Herzogin Kate (beide 37) damit zu tun haben …

Anzeige

Für viele junge Menschen ist der Schritt in die eigenen vier Wände ein wichtiges Ziel bei den Zukunftsplanungen. Ob Hausbau, Hauskauf und der Erwerb einer Eigentumswohnung – der Weg ins Eigenheim ist mit wichtigen Entscheidungen verknüpft, sodass man sich einige Zeit bei den Planungen nehmen sollte. So stehen gerade junge Familien vor einer großen Herausforderung, wenn es darum geht einen richtungsweisenden Schritt in die Zukunft zu planen. Dabei sollte zunächst die Frage geklärt werden welches Zukunftsmodell überhaupt in Frage kommt. Jede Variante hat dabei seine Vor- und Nachteile: Der Hausbau in Eigenregie spart Kosten für eine Menge Eigeninitiative, der Neubau durch einen externen Bauträger schont die Nerven und ist heute schon für einen erschwinglichen Preis möglich und der Kauf einer bestehenden Immobilie erspart meistens eine Menge Arbeit, jedoch muss man einige Abstriche bei den eigenen Wünschen und Vorstellungen bei zukünftigen vier Wänden machen.