Artikel-Archiv vom 08. Dezember 2019

Der Skandal um ihren Vater Prinz Andrew, 59, hat auch für Prinzessin Beatrice, 31, traurige Folgen: Ihre Hochzeit wird nicht wie geplant stattfinden ...

Steht die Ehe von Hailey, 23, und Justin Bieber, 25, etwa tatsächlich vor dem Aus? Das blonde Model soll ein für alle Mal genug von den Stimmungsschwankungen ihres Ehemannes haben ...

Künstlerin Alexandra Grant, 46, die Freundin von Hollywood-Star Keanu Reeves, 55, verriet in einem Instagram-Post am vergangenen Mittwoch, warum sie ihre grauen Haare nicht mehr färbt.

Bei den Clooneys hängt der Haussegen schief! Amal, 41, soll unbedingt ein Kind adoptieren wollen, doch Ehemann George Clooney, 58, soll ganz und gar nicht begeistert von dieser Idee sein.

Der in den Jeffrey-Epstein-Skandal verwickelte Prinz Andrew, 59, zieht immer mehr Kritik aus der königlichen Familie auf sich. Nun soll sein Vater, Prinz Philip, 98, ihm eine Standpauke gehalten haben. 

Droht dieser Skandal die britische Monarchie zu stürzen? Die Herzogin von York, Sarah Ferguson, 60, ist zwar seit 23 Jahren von Prinz Andrew, 59, geschieden, doch noch heute gilt sie als seine engste Vertraute. Was weiß "Fergie"?

Oliver Pocher, 41, ist aus dem deutschen Fernsehen gar nicht mehr wegzudenken. Nach einer langen Pause soll der Comedy-Star nun gleich mehrere eigene RTL-Sendungen bekommen.

Prinzessin Diana (†36) ist auch 22 Jahre nach ihrem Tod stets ein Teil im Leben ihrer Söhne William, 37, und Harry, 35. Hier und da gibt es immer mal wieder eine Lady-Di-Hommage. Auch Herzogin Meghan, 38, lässt sich von der Ikone inspirieren - doch geht die Schwiegertochter der verstorbenen Prinzessin damit zu weit?

Gwyneth Paltrow, 46, will Weihnachten angeblich mit Ex-Mann Chris Martin, 42, und dessen Freundin Dakota Johnson, 30, verbringen. Letztere hält jedoch offenbar nicht viel von diesen Plänen.

Ex-Bachelorette Anna Hofbauer, 31, und ihr Liebster Marc Barthel, 30, sind zum ersten Mal Eltern geworden. Doch die Geburt verlief anders als geplant ...