Artikel-Archiv vom 10. Dezember 2019

Angelina Heger, 27, und Sebastian Pannek, 32, lassen die Babybombe platzen. Die Kuppelshow-Stars erwarten ihr erstes Kind. Doch bereits kurz nach der Verkündung werden Unwahrheiten verbreitet, gegen die sich Angelina und Sebastian jetzt zu Wehr setzen.

Pietro Lombardi, 27, trauert um einen Freund – und zieht sich komplett zurück.

Nachdem Sänger Justin Timberlake, 38, beim Turteln mit einer Schauspielkollegin erwischt wurde, steht seine Ehe mit Jessica Biel, 37, vor dem Aus. Eine Freundin verrät, was Jessica jetzt vorhat.

Marie Fredriksson (†61) hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Roxette-Kollege Per Gessle, 60, ehrt Marie mit rührenden Worten im Netz.

Claudia Norberg, 48, lästerte öffentlich über die neue Freundin von Michael Wendler, 47. Jetzt zickt Laura, 19, zurück.

Anzeige

Die Kosmetik-Brand Ojesh feiert einen riesigen Erfolg: In 36 Ländern sind die Anti-Aging-Produkte bereits erhältlich. Seit dem 10. Dezember hat der Onlineshop auch in Deutschland seine Pforten geöffnet … 

Fashionistas aufgepasst: Diesen Herbst/Winter sind Jacken und Mäntel in Lackleder-Optik total angesagt. Die stylischen Pieces kosten nur leider häufig ein Vermögen. Wie gut, dass es einen Trenchcoat gibt, der nicht einmal 100 Euro kostet und bei internationalen Fashion-Redakteuren als Must-have gilt … 

Diese Szenen hielten die GZSZ-Fans in Atem: John, gespielt von Felix von Jascheroff, und Shirin, gespielt von Gamze Senol, wurden im Mauerwerk brutal verprügelt. Weil die Polizei gegen die Täter machtlos ist, könnte der Clubbesitzer jetzt zu drastischen Mitteln greifen ...