Artikel-Archiv vom 15. Dezember 2019

Im großen Finale von "Hochzeit auf den ersten Blick" am Sonntag, 15. Dezember, müssen sich die sechs Paare entscheiden, ob sie nach dem sechswöchigen TV-Experiment verheiratet bleiben möchten, oder die Scheidung einreichen. Ein Vorschau-Trailer zeigt erste dramatische Szenen …

Normalerweise kennt man Schauspielerin Claudelle Deckert, 45, mit langen, blonden Haaren. Doch damit ist jetzt Schluss! Der ''Unter uns''-Star hat sich von seiner Wallemähne getrennt. 

Madonna ist derzeit auf ''Madame X''-Tour. Doch nun musste die Sängerin mehrere Auftritte in den USA ausfallen lassen. Wird der 61-Jährigen allmählich alles zu viel? 

Herzogin Meghan, 38, gehört zu einer Reihe von Promi-Damen, die großer Fan des Schmuck-Labels Jennifer Meyer Jewelry sind. Weil die Brand jetzt mit der Ex-Schauspielerin als Aushängeschild geworben hat, musste der Buckingham Palast einschreiten …

Im Buckingham Palace ereignete sich nun ein wahrer Skandal. US-Präsident Donald Trump, 73, und Ehefrau Melania, 49, wurden von Queen Elizabeths, 93, Tochter Prinzessin Anne, 69, eiskalt ignoriert ...

Wie "OKmag.de" berichtete, soll Brad Pitt, 55, Weihnachten dieses Jahr mit seinen drei jüngsten Kindern verbringen. Doch Zahara, 14, und Pax, 16, wenden sich offenbar von ihrem Vater ab. Sie wollen an den Festtagen angeblich nicht bei ihm sein.

Eigentlich zeigen die Hollywood-Stars kaum Schwächen, doch tief in ihrem Inneren verstecken sich die tiefsten Ängste. Dass Spinnen nicht die beliebtsten Tierchen sind, ist keine Neuigkeit. Aber manche Stars kämpfen mit ziemlich skurrilen Phobien und fürchten sich vor den absurdesten Dingen. Ob dreckige Hauspflanzen, fiese Drehtüren oder Spiegel - wovor ekeln sich Promis wie Orlando Bloom, Madonna, Natalie Portman, Rihanna oder Kendall Jenner?