Artikel-Archiv vom 20. Dezember 2019

Sie hat die Nase voll von seinen Fremdflirts! Jetzt macht Nicole Kidman, 52, offenbar Ernst!

Auch bei den Royals geht es zum Jahresende drunter und drüber. Während Queen Elizabeth II., 93, sich noch immer um den Skandal ihres Sohnes Andrew, 59, sorgt, versuche Herzogin Kate, 37, das Weihnachtsfest so besinnlich wie möglich für alle zu gestalten.

Motsi Mabuse, 38, startet mittlerweile auch im britischen Fernsehen als Tanz-Profi durch und führt ihren Juroren-Job auf der Insel weiter. Doch wie das TV-Gesicht nun lernen muss, bleibt dabei einiges auf der Strecke. Wie steht es um die Familie der "Let's Dance"-Jurorin?

Janni, 29, und Peer Kusmagk, 44, schweben auf Wolke sieben. In diesem Jahr kam ihr zweites Kind, Töchterchen Yoko, zur Welt. Doch die Eheleute brauchen nun eine Pause und kündigen im Netz eine Auszeit an ...

Katie Price ist bankrott. Ein Gericht in London erklärte die 41-Jährige nun für zahlungsunfähig. Ihre Schulden: 930.000 Euro! 

Die sechswöchige Familienauszeit von Prinz Harry, 35, und Herzogin Meghan, 38, könnte zu keinem schlechteren Zeitpunkt für die Queen, 93, kommen.

Die "Let's Dance"-Fans dürfen sich auch im kommenden Jahr wieder auf eine neue Staffel der Erfolgsshow freuen. Offiziell wurden noch keine Kandidatinnen bekannt gegeben - doch Sarah Harrison, 28, ist aktuell heiß im Gespräch. 

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und Sophia Thiel, 24, hat noch immer kein Lebenszeichen von sich gegeben. Für die Fans der Fitness-Influencerin steckt hinter ihrem Verschwinden eine traurige Botschaft …

16 Jahre ist es her, dass "Tatsächlich... Liebe" im Jahr 2003 seine Premiere feierte. Mittlerweile hat die Liebes-Komödie Kultstatus erreicht und gehört zur Weihnachtszeit wie das Plätzchenbacken dazu. Doch was ist eigentlich aus den Stars des Filmklassikers geworden? Wir zeigen euch, wie sich die Darsteller verändert haben und was sie heute machen.

Exklusiv

Das "Dancing on Ice"-Finale steht kurz bevor und Sängerin Lina Larissa Strahl, 22, und ihr Eiskunstlauf-Partner Joti Polizoakis, 24, sind eines von drei Final-Paaren. Im exklusiven "OKmag.de"-Interview überraschte der Profi-Sportler mit einer Beichte und seine gute Freundin Sarah Lombardi, 27, mit rührenden Worten ...