Artikel-Archiv vom 27. Dezember 2019

Der Kinderwunsch von Maren und Tobias Wolf war stark! Ihre Abonnenten konnten die beiden auf ihrem Weg zum Babyglück bei YouTube begleiten. Jetzt hat es endlich geklappt – Maren ist schwanger! Bekommt sie sogar Zwillinge?

Theater statt Testosteron-Abende, Kunst statt Kumpels: Brad Pitt, 55, hat sich von seinen Buddies abgewandt. Warum?

Mehr ist mehr gilt an Silvester! Aus diesem Grund darfst du zum Ende des Jahres ruhig mal etwas tiefer in die Funkel-Kiste greifen und dich mit ganz viel Glitzer, Metallic und Pailletten in Szene setzen. Und wenn du denkst, dass die auffälligen Glamour-Looks teuer sein müssen, dann beweisen wir dir jetzt das Gegenteil: Diese Eyectacher gehören dir für weniger als 50 Euro!

Glitzer, Glamour und Lametta: Wir zeigen euch, wie unterschiedlich die Stars ihren Weihnachtsbaum dekorieren. 

Eric Stehfest, 30, wird man nicht mehr so schnell im TV sehen. Der Schauspieler gab bekannt, dass er sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen wolle. Nun ist auch bekannt, warum er seine Karriere an den Nagel hängt. 

In einem Video verriet Bibi Claßen, 26, besorgniserregende Neuigkeiten über ihren Gesundheits-Zustand. 

 

Seit über 20 Jahren gilt Robbie Williams, 45, als trockener Alkoholiker. Doch jetzt gibt einen Vorfall in Las Vegas Grund zur Sorge. 

Seit neun Jahren sind Bodybuilderin und "Goodbye Deutschland"-Star Caro Robens, 40, und ihr Mann Andreas, 53, schon verheiratet. Doch mit einem Statement sorgten die Auswanderer jetzt für Verwirrung: Ziehen etwa dunkle Wolken an ihrem Liebes-Himmel auf?

Anzeige

"Tomb Raider" und Lara Croft: Schon seit 1996 kennen und lieben Fans die wohl actiongeladenste und mutigste Archäologin der Welt. Was als Videospielreihe begann, wurde jedoch auch schnell als Filmserie bekannt. 2018 erschien der bislang letzte "Tomb Raider" Film mit Alicia Vikander in der Hauptrolle und kam sowohl bei Kritikern als auch bei Fans gut an. Jetzt geht die Saga weiter, denn "Tomb Raider 2" soll am 19. März 2021 endlich in die amerikanischen Kinos kommen. Doch was erwartet die Fans? Und wird Angelina Jolie, die Lara Croft in früheren Filmen verkörperte, auch einen Auftritt haben?

Anzeige

Wie war es damals? Wildes und leidenschaftliches Knutschen vor der Tür, heimliches Fummeln unter dem Tisch, die Hände einfach nicht voneinander lassen können oder auch einen ganzen Tag im Bett verbringen – ohne zu schlafen.

So sieht häufig der Beginn einer Beziehung aus. Leider holen uns Alltag und Stress nur viel zu schnell ein, sodass aus einem erfüllten, prickelnden Liebesleben langweiliger Sex zwischen Buntwäsche und Einschlafen vor dem Fernseher werden kann.

Wenn auch mit den Jahren in einer Partnerschaft Vertrautheit, Liebe und die Zusammengehörigkeit wachsen, so bleibt der Spaß im Bett oft auf der Strecke. Wir haben für euch einige Tipps, wie ihr euer Liebesleben mit dem Partner aufpeppen und die Lust zurück ins Bett oder auf den Küchentisch holen könnt.