Artikel-Archiv vom 29. Dezember 2019

Am 29. Dezember 2013 hatte Michael Schumacher, 50, einen schweren Ski-Unfall. Wie es der Formel-1-Legende geht, ist bis heute unklar ...

2018 wurde Evelyn Reißmann, 53, als schönste Frau Deutschlands über 50 Jahre gekrönt. Doch der Sieg der Misswahl entpuppte sich schnell als ein riesen Fehler ... 

In der RTL-Doku "Absolut Dieter Bohlen" zeigte sich der 65-Jährige so privat wie noch nie zuvor. Besonders das Aus von "Modern Talking" hätte fast seine Gesundheit ruiniert, gab er offen zu.

Lady Diana (†36) soll über Affären von Prinz Philip, 98, Bescheid gewusst haben. Doch die vermeintlichen Abenteuer von Queen Elizabeths, 93, Ehemann sollen schwerwiegendere Auswirkungen haben, als bisher vermutet ...

Sorge um Zac Efron, 32: Der Schauspieler musste die Dreharbeiten seiner neuen Sendung "Killing Zac Efron" abbrechen und ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Amanda Bynes, 33, gehörte einmal zu den erfolgreichsten Kinderstars. Heute macht sie durch wilde Partynächte und Drogenmissbrauch Schlagzeilen. Nach ihrem letzten Entzug soll sie jetzt spurlos verschwunden sein.

Wie geht es Sophia Thiel, 24, wirklich? Die Blondine hatte kein leichtes Jahr. Wir blicken auf ihre schweren Momente zurück.

Robert Pattinson, 33, zweifelt schon jetzt an seinem Erfolg als Batman. Deshalb plant der Schauspieler bereits einen Plan B für seinen zukünftigen Karriereweg: Er will Pornostar werden. Was es damit auf sich hat und wieso der Brite plötzlich von seiner Leidenschaft des Schauspielens ablassen will ...

Es war ganz sicher kein einfaches Jahr für Prinzessin Beatrice, 31. Die Tochter von Prinz Andrew, 59, sollte sich eigentlich auf die bevorstehende Hochzeit mit ihrem Edoardo, 36, freuen, doch das Familien-Drama um die Royals trübt das Liebes-Glück. Doch Queen Elizabeth II., 93, weiß, wie sie ihrer Enkelin Beistand leisten kann.

Schon wieder ist ein Jahr vergangen, doch was ist eigentlich alles passiert? Wer ist nochmal der Sieger des Dschungelcamps 2019? Von welchen Promis mussten wir schon jetzt Abschied nehmen? Antworten auf diese Fragen finden wir in den "Google"-Suchanfragen Deutschlands ...