Artikel-Archiv vom 31. Dezember 2019

2019, was für ein Jahr! In der Redaktion von OKmag.de wurden täglich heiße Promi- oder Entertainment-News gestrickt, über TV-Shows wie "Bachelor", "Dschungelcamp" oder "Das Sommerhaus der Stars" diskutiert, bei überraschenden Trennungen mitgelitten, bei plötzlichen Todesfällen getrauert. Denn auch in einer Online-Promi-Redaktion bleiben die Emotionen nicht außen vor. Was uns 2019 persönlich am meisten bewegt hat, das verraten wir euch hier. 

YouTuberin Sophia Thiel, 24, ist im Mai dieses Jahres abgetaucht. Vor wenigen Wochen wurde sie zum ersten Mal seit ihrem Verschwinden wieder gesichtet. Doch wann erscheint die Fitness-Bloggerin wieder auf der Bildfläche?

Große Trauer kurz vor der Jahreswende: Jan Fedder ist tot. Der "Großstadtrevier"-Darsteller starb am 30. Dezember mit nur 64 Jahren an den Folgen seiner Krebserkrankung. Im Netz nehmen Kollegen, Weggefährten und Fans Abschied von dem TV-Liebling.

So viel wie 2019, wurde lange nicht bei den britischen Royals gezofft. Wir blicken zum Jahreswechsel zurück und lassen die größten Skandale Revue passieren …