Artikel-Archiv vom 03. Januar 2020

Die erneute Trennung von Johannes Haller, 31, und Yeliz Koc, 26, sorgt für ein emotionales Chaos bei dem "Sommerhaus der Stars"-Pärchen. Während sie zuhause sitzt und weint, ist er auf Reisen - doch auch der Ex-"Bachelorette"-Kandidat leidet offenbar sehr unter dem Liebes-Aus - und verteidigt sich nun gegen die Anschuldigungen seiner Ex-Freundin.

Jetzt holen wir das Beste aus uns heraus! Auch in Sachen Beauty legen wir jetzt zum Jahresbeginn schlechte Angewohnheiten ab. Diese Vorsätze können wir ganz easy einhalten ...

Was ist bloß bei Justin, 25, und Hailey Bieber, 23, los? Seit Monaten halten sich die Gerüchte um eine Ehe-Krise hartnäckig. Jetzt soll das Model ein für alle Mal genug haben und könnte schon bald die Reißleine ziehen ...

Hailee Steinfeld, 23, leutet das neue Jahr mit einer Single ein, die es in sich hat. In dem Lied legt die Sängerin erstmals offen, was wirklich in der Beziehung mit Niall Horan, 26, schief gelaufen ist. 

Von schmallippig zu Schlauchboot! Hier verrät die Selfmade-Milliardärin Kylie Jenner, 22, ihr Schminkritual. In nur 4 Schritten zaubert sie sich ihren sexy Schmollmund.

Ein Ski-Ausflug mit der Familie wurde zum Albtraum! Prinzessin Estelle von Schweden, 7, stürzte in den Alpen.

Es ist offiziell: Daniela Büchner, 41, tauscht in wenigen Tagen ihr Leben auf Mallorca gegen den australischen Busch. Weshalb die Ehefrau von Kult-Auswanderer Jens Büchner (49) wirklich ins Dschungelcamp geht, offenbate sie jetzt gegenüber RTL.

Wie schlecht steht es wirklich um Musiker Ozzy Osbourne, 71? Laut US-Medien soll er im Sterben liegen und seine Frau Sharon, 67, nicht mehr erkennen! Jetzt spricht seine Tochter Kelly, 35.

Vor wenigen Wochen bandelte Pietro Lombardi, 27, mit "Love Island"-Beauty Melissa an, bevor er ihr überraschend einen Korb gab. Jetzt ist die 24-Jährige offenbar frisch verliebt. Bereut der Musiker seine Entscheidung jetzt?

Sarah und Dominic Harrison, beide 28, sind nicht nur erfolgreiche YouTuber, Autoren und haben ein eigenes Fitness-Programm, sondern starten jetzt auch noch im TV so richtig durch! Mit diesem Fernseh-Deal haben die Fans nicht gerechnet.