Artikel-Archiv vom 04. Januar 2020

Unglaublich niedlich! Zwar freuen sich Königshof-Fans über das neue Foto von Prinz Harry, 35, mit Söhnchen Archie, doch einer ist offenbar ziemlich angesäuert: Onkel Prinz William, 37. 

Die Ehe von Lisa Marie Presley, 51, und Michael Lockwood, 58, nahm ein unerwartet schmutziges Ende. Die Eltern von zwei gemeinsamen Töchtern beschuldigen sich mit skrupellosen Vorwürfen. In den Gerichtsverhandlungen rund um ihre Scheidung scheint der Tochter von Elvis (†42) nur noch wichtig zu sein, dass ihr Ex-Mann so wenig wie möglich zugesprochen bekommt.

Am 10. Januar ziehen wieder zwölf Promis ins Dschungelcamp, um 16 Tage lang vor ständig laufenden Kameras zahlreiche Challenges zu überstehen und sich möglichst beliebt in den Augen der Zuschauer zu machen. Eine Kandidatin ist Anastasiya Avilova, 31, - doch der "Temptation Island"-Star muss sich offenbar erst die Anerkennung vieler verdienen.

Exklusiv

Pietro Lombardi, 27, wurde durch "Deutschland sucht den Superstar" zum Publikumsliebling. Ob als Kandidat oder heutiger Juror - der Sänger überzeugt mit seinem Gesangstalent und der sympathischen Art. Doch das soll nicht immer so gewesen sein, weiß Dieter Bohlen, 65.

Nur die wenigsten Menschen können sich wirklich vorstellen, wie es sein muss hinter den britischen Palastmauern aufzuwachsen. Doch von wegen Höhenflug: Prinz George, 6, ist das beste Beispiel der vorbildlichen Royals-Zukunft. Der Sohn von Prinz William und Herzogin Kate, beide 37, ist Ur-Oma Elizabeths, 93, ganzer Stolz. Was den Sprössling in den Augen der Königin auszeichnet ...

Der tiefe Schmerz steht Maud, 16, Leah, 14, und Emma, 11, ins Gesicht geschrieben, als sie ihrem viel zu früh verstorbenen Vater Ari Behn ein letztes Mal "Lebewohl" sagen. Ihre emotionale Botschaft geht tief unter die Haut.

Kult-Auswanderin Caro Robens, 40, postete ein verführerisches Foto und sorgte damit im doppelten Sinne für heiße Aussichten …

Am 10. September schockte Mecklenburg-Vorpommerns Ministerpräsidentin Manuela Schwesig, 45, mit der traurigen Nachricht, dass sie an Brustkrebs erkrankt ist. Knapp vier Monate später verrät sie, wie es ihr im Kampf gegen die Krankheit geht.