Artikel-Archiv vom 05. Januar 2020

Exklusiv

Zum ersten Mal seit der Trennung sitzt Claudia Norberg, 49, am längeren Hebel. Jetzt könnte sie Michael Wendler, 47, und seine Laura, 19, beruflich und privat ins Unglück stürzen!

Anastasiya Avilova, 31, wird ab dem 10. Januar bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zu sehen sein. Doch kurz vor ihrer Dschungelcamp-Teilnahme holt sie die Vergangenheit ein. 

Vor sechs Jahren trennten sich Jasmin Tawil, 37, und Adel Tawil, 41, nach 13 Jahren. Die gemeinsame Vergangenheit scheint die Schauspielerin bis heute noch sehr zu beschäftigen. Für ihren Ex findet sie dabei besonders warme Worte.

Es sind nur noch wenige Tage, bis die Promis ins diesjährige Dschungelcamp einziehen. Doch in Australien wüten derzeit katastrophale Buschbrände. RTL reagiert nun mit einer heftigen Änderung. 

Heute ist es soweit. Claudia Norberg, 49, reist mit ihrer Mutter nach Australien, um ind Dschungelcamp 2020 zu ziehen. Vor der Show verrät die Ex von Michael Wendler, 47, jetzt, warum sie an dem TV-Format teilnimmt.

Stefanie Giesinger, 23, will ohne Geheimnisse ins neue Jahr starten. Die "Germany's Next Topmodel"-Siegerin aus dem Jahr 2014 möchte endlich wieder zu sich finden und im Reinen mit sich selbst sein. Wie ernst es um die Beauty wirklich steht, gesteht sie im Netz.

Katy Perry, 35, und Orlando Bloom, 42, befinden sich im zweiten Anlauf ihrer Beziehung. Warum die beiden wieder zueinandergefunden haben und welcher Schicksalsschlag sie nun verbindet, gibt die Sängerin endlich preis.